• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2012 - Einreichen der Logovorschläge

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hilferuf an die Community!

Auch in diesem Jahr soll es wieder ein Logo geben, das auf dem ATUT-T-Shirt verewigt wird. Aber es ist auch eine lange Wimpelkette mit allen Vorschlägen geplant, deshalb bitten wir euch, bis zum 06.05. 23:59 Uhr ganz viele schöne Vorschläge zu machen, wie das aussehen könnte. Nähere Info zum Einreichen der Vorschläge für den Logo-Wettbewerb
Alle Vorschläge werden dann anonym zur Wahl gestellt.

Danke sagt
das Orgateam
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Community,

Also ich bin echt enttäuscht! Schon 142 Klicks und noch kein einziger Kommentar. Ist das Interesse am ATUT oder an einem Logo dafür so gering?
Bis Jetzt auch noch kein 2. Vorschlag - wo bleiben die kreativen Designer des Forums?

Gruß hhzapfel
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Das war doch auch in den letzten Jahren so. Die Vorschläge werden erst zur Abstimmung alle gleichzeitig präsentiert.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Liebe Kreative Apfeltalks,

werdet Ihr es tatsächlich zulassen wollen, dass unser Logo-Wettbewerb zum ATUT 2012 mit nur einem einzigen Entwurf quasi entschieden ist?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, bei aller Sympathie für unseren Häuptling ;)

Also: Legt los und schwingt die Pinsel oder Zeichenstifte, lasst die Grafikpads heisslaufen und sendet Eure Entwürfe reichlich an die angegebene Mail-Adresse. Nach Ende der Einreichfrist stellen wir den Apfeltalkern alle Entwürfe vor und lassen das Forum darüber entscheiden, wer das beste Logo entworfen hat.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Nur noch 2 Tage, um eure Vorschläge einzureichen.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Einreich Frist bis Mittwoch den 09.05. 20:00 Uhr verlängert
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Also jetzt sind schon 8 Vorschläge eingereicht - und es sind schon richtig gute dabei - Ihr könnt noch 2 Tage einreichen, ;) Traut Euch! Stellt Euch der Konkurrenz!
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Ist das 'ne Siegerprämie :-D Siehe meine Signatur o_O
Für die Auszahlung bin ich aber nicht zuständig!!!:innocent:
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Du hast den ja auch nicht eingereicht. Einreichen heißt an die angegebene Mailadresse schicken. So habe ich kein Bild, was ich auf der Website und in der Abstimmung verwenden kann.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Liebe Kreative Apfeltalks,

werdet Ihr es tatsächlich zulassen wollen, dass unser Logo-Wettbewerb zum ATUT 2012 mit nur einem einzigen Entwurf quasi entschieden ist?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, bei aller Sympathie für unseren Häuptling

Hiermit wurde mein Vorschlag m.E. offiziell anerkannt.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Damit war meiner gemeint. Aber wir wollen mal nicht so sein, schicke mir den Entwurf und ich setze ihn noch auf die Website und damit auch in die Wahl.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
So, und dann wird sich der Notar vor Entscheidung von der ordnungsgemäßen Funktion seines Geräts überzeugen...

Und dann wird der/die Beste gerinnen - äh, gewinnen.

Gibts eigentlich einen Livestream aus dem Wigwam von Redcloud?

:p
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... werdet Ihr es tatsächlich zulassen wollen, dass unser Logo-Wettbewerb zum ATUT 2012 mit nur einem einzigen Entwurf quasi entschieden ist?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, bei aller Sympathie für unseren Häuptling
Damit war meiner gemeint.
Klar Häuptling!
uppaa22x19.gif


Hier der Link: http://www.apfeltalk.de/forum/attachments/82094d1335556345-atut-2012-einreichen-apfeltut-2012.jpg
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Nr. 6 und RedClouds sind für mich die Gewinner. :)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Also ich finde, der Bezug zum Austragungsort sollte schon irgendwie mit im Logo sein.
2010 war das Stadtwappen von HH, 2011 die Skyline von Frankfurt
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Also auf der Website sind jetzt 10, bis vor einigen Minuten waren es noch 9