• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Atut 2010

Wunschtermin für das ATUT 2010, Programm wie beschrieben


  • Umfrageteilnehmer
    53

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
So, hab dann mal...........


............URLAAAAAAAAAAUB!!!!!!! :-D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... dito. Schöne Grüße vom Bodensee! :-D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ah, das ATUT ist ja dieses Wochenende. Wünsche euch allen viel Spaß! :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Hi,

ich habe nun an mehreren Tagen zu unterschiedlichen Zeiten den Herbergsvater zu erreichen versucht: direkt, per Telefon - immer und jeweils Fehlanzeige.

Heute habe ich ihm meine Botschaft auf seine Antwortmaschine geflötet und gesagt, wie wir einfallen: überwiegend Ein- bis Zweimenschzelte, ein indisches Grabmal und ein Feuerwehrzelt. Und er möge mich zurückrufen, falls er noch was wissen will, was er bisher nicht getan hat.
Ich werde morgen nochmal hinfahren, aber ich zweifle langsam, ob es den Herrn überhaupt gibt.

Vielleicht ist er ja auch nicht da, wenn er kassieren soll...


Und noch was: irgendwo hab ich gelesen, daß jemand meinte, der Platz sei am Wasser - das ist er nicht! Die Alster ist hier in der Gegend noch ein Bach, aber nicht in unmittelbarer Nähe des Zeltplatzes, nur nahebei.
Nicht, daß es am Freitag gleich mal Geheul gibt.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Hat sich an der Elektro Front etwas geändert?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Nein.
Jedenfalls habe ich keine Information darüber - ich gehe davon aus, daß er Bescheid gegeben hätte.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ab wann kann man da aufkreuzen? Und unter welchem Namen ist reserviert?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Aufkreuzen kannst Du dort den ganzen Tag, reserviert ist unter meinem Namen, den ich hier natürlich nicht nenne.

Als ich vor ca. drei Wochen Gelegenheit hatte, zusammen mit einer Mitarbeiterin den dortigen Terminkalender einzusehen, waren wir die einzige angemeldete Gruppe vom 13. bis 15.8. - die Zuordnung dürfte also kein Problem darstellen.

Und, gerade gefunden, gut versteckt:

http://www.haselknick.de/Events/events.html
 
  • Like
Reaktionen: landplage

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wouahhhh cool. Ein Campingplatz. der mitten in der Saison wegen Urlaub nicht da ist....

Leute, den laden können wir übernehmen, ohne das es jemandem auffällt und ohne extra Nanobots
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ob wir den Betreibern aus Mitleid eine vernünftige Webseite mit iWeb erstellen sollten? So richtig mit Fotos und Google Maps Lageplan.

o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Vielleicht könnte man einen Deal machen...
AT pflegt die Seite und alle Apfeltalker können kostenlos dort campen
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Das wär`s. Denn diese Seite ist echt zum schießen. Am besten ist der Lageplan. Erinnert mich irgendwie an Ostern....o_O
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
update.

10:35 - 1. Anrufversuch heute. Es klickt die Weiterschaltung, dann springt die mailbox an.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Schlage vor, wenn wir abreisen schieben wir das Geld im Kuvert unter der Tür des Büros durch. o_O
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
11:48 - 2. TelefonVersuch. Ergebnis wie oben.


Ich mache mich demnächst auf den Weg in mein Hamsterrad, das mich heute vor 20 Uhr sicher nicht entlassen wird.
Sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg schlenkere ich mal eben in den Haselknick - vielleicht hat er Außenarbeiten zu erledigen und hört sein Telefon nicht...
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
12:45 Er war nicht da.
Aber ich weiß jetzt, daß es ihn gibt. Weil ich mich nämlich schon mal mit unserem potentiellen Nachbarn bißchen bekannt gemacht hab. Und der hat ihn schon gesehen. Heute noch nicht, aber er hat bestätigt: ja, der Platzhalter war in Urlaub.

Um 16 Uhr macht er seinen Laden dort auf, dann sei er wohl da. Nach dem Job werde ich also nochmal hintoben.


Zum Nachbarn ist zu sagen: noch eine »Antiquitität« - es wird spannend, soviel ist schon klar.


Und die gute Nachricht: es gibt einen großen freien Platz - ausreichend, schätz ich mal für alle Zelte + Feuerwehrzelt.

Uff.