• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Atut 2006

Atut 2006


  • Umfrageteilnehmer
    76

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
michast schrieb:
Vielleicht lerne ich auch noch russisch. Hier wohnen viele Frauen aus der Ukraine, fast ausnahmslos sehr hübsch und nett, Osten eben. Ich meine, falls meine Frau mich mal wegen meiner frechen Klappe verlässt... o_O ;)

Ist nur 'n Scherz,

Michael
vorsicht! ukrainisch ist wieder anders. meine nachbarn meckern immer dass im russ.tv soviele ukrainische gesprochene filme mit russischen untertiteln gezeigt werde. für mich ist das alles das gleich, nix ponemaju (oder so!? :eek: )
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Macholino schrieb:
Sunteti asa de draguti...
Rumänisch?

@michast

Russisch lernen lohnt sich (hoffentlich)! Manchmal bin ich mir da aber auch nicht so sicher, vermehrt wenn ich gerade lernen muss! ;)

Zusätzlich kann für mich Jungspund Russland später auch noch mal zur Perspektive werden. Schön ist das auch wenn man Russen verstehen kann, wo andere nur noch gucken wie ein Auto! :-D

Gruß xgx7
 

andi*h

Gast
hello,

so, ich hab dann jetzt auch erstmal für "abwarten wann und wo" gestimmt, habe aber - gerade nach dem ersten, daß ich ja leider verpasst habe - natürlich interesse :)

lg, andi
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Macholino schrieb:
So isses. Und zwar etwas Nettes!
Was denn? Keiner fragt, wie das übersetzt heisst? Dann tu ich es eben hiermit :)

Lieben Gruß,
Sylvia
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Wie lange soll denn die Abstimmung noch dauern?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Naja, eigentlich Zappelfrosch. Aber das kommt vielleicht darauf an, in welcher Ecke Deine Holde aufgewachsen ist, In Sachsen-Anhalt würde sich das ausgespochen sicher so anhören :p

*unter den Tisch versteckt*
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
landplage schrieb:
Aber das kommt vielleicht darauf an, in welcher Ecke Deine Holde aufgewachsen ist, In Sachsen-Anhalt würde sich das ausgespochen sicher so anhören :p

*unter den Tisch versteckt*
Halberstadt. Ich hatte auch eine zeitlang "HBS", ich erzählte es. Die sprechen eigentlich schon fast richtig, mehr Braunschweig - Wolfenbüttel. Meine Mutter ist aus Eisleben. Da geht die Sachsen-Anhaltinische Post ab ;)

Gruß,
Michael
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Ich weiß zwar das es jetzt vieleicht zu spät ist. Aber bei diesem "Mac at Camp" hätten wir uns doch anschließen können? Vieleicht beim nächsten Mal?

Ist mir gerade eingefallen.

http://www.macatcamp.de/

Gruss
Gunnar
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Gunnar schrieb:
Hallo
Ich weiß zwar das es jetzt vieleicht zu spät ist. Aber bei diesem "Mac at Camp" hätten wir uns doch anschließen können? Vieleicht beim nächsten Mal?
Hallo Gunnar,

das ist sicherlich auch ein ganz tolles Treffen, bei dem sich die Anfahrt lohnen wird. Aber es ist halt doch etwas anderes, "zu Fremden" zu fahren, von denen man bislang nicht einmal eine einzige Zeile gelesen hat, oder sich mit einem Trüppchen zu treffen, das - wie wir hier - schon so etwas wie eine "eingeschworene Gemeinschaft" ist (selbst wenn sich die meisten noch nicht persönlich kennen ;)

Das eine kann das andere nicht ersetzen, finde ich, und darum freue ich mich auch wie dumm und albern auf September :-D.

Lieben Gruß,
Nathea
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Ich will auch mit!;)

Ist ganz schöm weit weg:(!
Vielleicht ist hier jemand aus meiner Gegend, der auch mag?! Vielleicht geht ne Fahrgemeinschft, oder so!
-wenn ja, bitte melden
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Gehört Kempten noch zu Deutschland? Ne, im Ernst, es gibt sicher einige aus dem befreundeten Ausland (Bayern) die kommen werden, so hoffe ich zumindest. Leider wohnen wir im tiefsten Westen, noch weiter westlich beginnt Holland. Ein Schlenker ins Allgäu wird da von uns aus eher unwahrscheinlich ;). Viel Glück,

Michael
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
hier sind ja einige leute aus minga.
kann gut möglich sein das ich auch komme.
es ist aber noch zu früh um das genau zu sagen.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Tja, an dieser Stelle wäre mal wieder die Mitgliederkarte gut. Da könnte man sehen, wer als potenzieller Mitfahrer in Frage käme.
Wann kommt die denn nun wieder? *drängel* ;)