• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2006 - Wo?

Wo sollte das ATUT Bundestreffen in 2006 stattfinden?

  • Emsland

    Stimmen: 11 19,0%
  • Fichtelgebirge

    Stimmen: 12 20,7%
  • Rheinsberg

    Stimmen: 10 17,2%
  • Berlin

    Stimmen: 18 31,0%
  • ist mir egal, ich komme sowieso

    Stimmen: 7 12,1%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Der Zug ist abgefahren. Rheinsberg wird es werden, auch wenn es nicht die meisten Stimmen hat. Die Planung ist im Gange, stimmts Landplage?

Gruß,
Michael
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
michast schrieb:
Der Zug ist abgefahren. Rheinsberg wird es werden, auch wenn es nicht die meisten Stimmen hat. Die Planung ist im Gange, stimmts Landplage?

Gruß,
Michael

Hallo.....

Rheinsberg obwohl es nicht die meisten Stimmen hat? Dann hat sich die Umfrage ja erübrigt, oder wie sehe ich das?

Andere Frage. Wo liegt Rheinsberg? o_O

MfG DeadEye
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Rheinsberg und da wird auch nicht mehr drüber diskutiert!:cool:
Der Termin ist auch festgeklopft: Das erste Septemberwochenende.

Ich bin noch bei den theoretischen Vorarbeiten, melde mich aber sobald wie möglich. Für die Logistik usw. werde ich Hilfe brauchen, aber da rechne ich ganz fest auf unsere Berliner *winkewinkemit der Zaunlatte*

Und wer es bis Hannover schafft, für den ist Rheinsberg eine leichte Übung. ;)
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
landplage schrieb:
Ich gebe Dir genau 5 sec, um die Frage selbst zu beantworten :cool:

5
4
3
2
1

Aus. Vorbei. Ob Ihr wirklich richtig steht.....

Und nu? Die 5 Sec. sind um und ich weiss immer noch nicht wo Rheinsberg liegt! :-D

Aber wenn es jetzt sowieso Rheinsberg wird, wozu dann die Umfrage?

MfG DeadEye
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Zuletzt bearbeitet:

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
landplage schrieb:
Und wer es bis Hannover schafft, für den ist Rheinsberg eine leichte Übung. ;)

Achso, das ist in der Nähe von Berlin. Sag das doch gleich. Ich sitz hier grad auf'fe Arbeit, da wirst Du ja wohl keine geistigen Höhenflüge von mir verlangen, oder? :-D

Ausserdem wohne ich nicht in Hannover, war halt nur ne Idee weils zentral liegt. Nicht das ich faul wär..... ;)

MfG DeadEye
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
DeadEye schrieb:
Hallo.....

Rheinsberg obwohl es nicht die meisten Stimmen hat? Dann hat sich die Umfrage ja erübrigt, oder wie sehe ich das?


MfG DeadEye
War die Umfrage nicht sowieso zu Ende? o_O
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Gibt es eigentlich jetzt schon ma nen fixen termin?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
yjnthaar schrieb:
Gibt es eigentlich jetzt schon ma nen fixen termin?
Gibt es. Stand irgendwo, bin zu faul zum Suchen: 1.9. - 3.9. :)

Zu einer anderen Zeit ist das Haus wohl nicht verfügbar.

Gruß,
Michael
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Richtig!:)

Ein oder zwei Tage davor oder danach könnte man dranhängen, das Wochenende ist jedenfalls nicht mehr zu schieben.

Rheinsberg hat zwar nicht direkt gewomnnen, aber wenn man die Unschlüssigen wohlwollend dazuzählt, paßt das schon. :cool: