• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATI Treiber für nMP

Karl Napf

Idared
Registriert
11.05.09
Beiträge
25
Hallo,

ich habe jetzt schon mehrere Treiber für die D500 (Mac Pro, 6Core) probiert, auch den originalen Bootcamp-Treiber, leider funktioniert keiner.
Kann mir vielleicht irgend jemand erklären welchen Treiber ich wie installieren muß.
Bei allen meinen Versuchen waren die Karten mit diesem Ausrufezeichen in einem gelben Dreieck versehen.

Gruß und Danke
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Bei allen meinen Versuchen waren die Karten mit diesem Ausrufezeichen in einem gelben Dreieck versehen.

Welche Windows-Version und welche Bootcamp-Version?

Bei mir läuft ein nMP (QuadCore, FirePro D300) wunderbar mit Windows 8.1 und den aktuellen Bootcamp-Treibern.
 

Karl Napf

Idared
Registriert
11.05.09
Beiträge
25
Ich habe über den Bootcamp Assistent einen USB-Stick erstellen lassen. Dabei hat er die Treiber heruntergeladen und auf dem Stick gespeichert. Installiert habe ich Windows 10, da in vielen Berichten stand man kann die aktuellen Treiber dafür benutzen.
Ich hätte auch noch ein Windows 7 mit Update auf 8, wobei Win 7 glaube nicht mehr von Bootcamp unterstützt wird.