• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 8] ATI Karte geht nicht HILFE

bkiswatchingyou

Erdapfel
Registriert
16.06.17
Beiträge
1
Hey Leute,

erstmal ein dickes Hallo an alle hier, hab mich neu angemeldet, da ich ein rießen Problem habe

Habe heute Windwos 8.1 über Bootcamp installiert. Hat alles nach unzähligen Problemen irgendwann mal funktioniert.
Treiber hat er soweit auch alle installiert, nur einfach den ATI Treiber nicht. Habe jetzt schon alle möglichen probiert, auch die von BOOTCAMP selber aber ich bekomme immer:

Code 43 „Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)“

IMG_4101.jpg


Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, wie ich die Karte zum laufen bekomme....

Die Intel HD3000 geht ebenfalls nicht, wird nicht mal angezeigt. Installation davon geht auch nicht, bekomme ich immer Bluescreen

Mein System: Macbook Pro 15 Zoll. Anfang 2011 mit nem I7 Quad