ATEP428 Das Ende von iTunes

Dieses Thema im Forum "Editor's Podcast" wurde erstellt von Jan Gruber, 11.04.19.

  1. ken-wut

    ken-wut Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    2.356
    Ich würde mich über eine Auskopplung von Apple Music freuen. iTunes brauch ich nur selten. Apple Musik auf dem Pc schon. Aber dafür ist es eigentlich viel zu langsam. iTunes ist sehr träge und hat, wie ich finde, furchtbar lange Ladezeiten. Vor allem beim Playlist wechseln.
    Ich würde es begrüßen
     
  2. leton53

    leton53 Damasonrenette

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    495
    11'000+ Songs, alle mit Covers und Tags, muss man halt immer ein bisschen im Auge behalten; Filme halte ich generell raus und lasse VLC ran ... und eben, "Für dich" und "Entdecken" sind eigentlich nur Störenfriede, die man als App auslagern müsste ... könnt' ja auch bissi Apple-Feedback damit zutexten.