AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Haha! Erlaubt sind beim Usertreffen Devices von maximal der Größe eines iPad Mini
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Man ich wollte das iPad Pro mitnehmen.... das ist so klasse.... mein MBA ist dagegen total veraltet....
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Okay, ich bringe den Apple-TV mit ^^
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Apple TV ist erlaubt. Bringt nur nix ohne TV
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Wenn Hendrik schummelt, schon ;)
 
  • Like
Reaktionen: rootie

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich werde wahrscheinlich mit Leihwagen runter fahren, kann dann gerne 3-4 Leute mitnehmen.

Kosten für Diesel/Benzin wird geteilt auf alle Insassen und gut ist :)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Neu Wird bestimmt ne geile Party. Freu mich drauf.
emoji481.png
Hey, wir machen das doch nicht zum Spaß!
 

Benutzer 176034

Gast
Wir machen eine "Bis-3-zähl-Party", das klappt wenigstens (manchmal) .
 

Hockeywife

Gala
Registriert
12.01.15
Beiträge
52
Als Nürnbergerin bin ich natürlich auch gerne dabei :).
Das Afrikanische Hotel hinterm Hauptbahnhof soll sehr schön sein,hat zumindest meinen Freunden die für ein Konzert in Nürnberg waren sehr gut gefallen & sie würden es jederzeit wieder buchen.