• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Bayern und Franken :D :D. Aber ich suche noch nach einem Wörterbuch Sächsisch-Hochdeutsch. :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Lukin, das macht nüscht! Die vorstehen uns schu
In door not tun se googlen
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Looool. :D Wir Sachsen können halt vieles. Nur nicht hochdeutsch. :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Pffff.... Frag mal die Bayern das klingt ne viel sexyer ^^
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Also sächsisch geht gar nicht hier in Bayern Da werde ich im Wirtshaus dann einen extra Tisch in der Ecke reservieren

Güddn dooooooch
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ok, dann machen wa einfach zwei Orte dingfest. Eins für die Sachen und eins für den Rest der Welt. Dank iMessage und FaceTime können wir ja die zwei Teams ja dann zusammenschalten.

Ich schau mal ob man da einen Untertitel verknüpfen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Seitd auch mal schick!

Sie kann uns ja für paar Minuten sperren
 
  • Like
Reaktionen: Lukin

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Sie kann uns ja für paar Minuten sperren
emoji12.png
Dann gibt es einen Aufkleber auf die Stirn "Deaktivierter User" :p
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Von diesen Aufklebern hab ich bereits ein halbes Dutzend hier
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Du bist ein Optimist, wenn Du glaubst, daß die reichen. :)
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Habe zwar keine Bekannten dort aber dennoch wäre ich interessiert an einem Usertreffen :)

"Meld"
 

Benutzer 176034

Gast
Dafür hast Du mehrere Bekannte mehr, wenn Du wieder wegfährst einen Tag später... (nachdem ich "mit Dir fertig bin"...)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Huch da bin ich ja direkt überrascht Noch keinen Tag online und schon so viele Interessenten. Das freut mich tierisch! Wenn genug Leute zusammenkommen, kann man am Samstagnachmittag wie gesagt durchaus noch ein kleines Kulturprogramm machen. Nürnberg ist eine wahnsinnig geschichtsträchtige Stadt, es gibt überall etwas zu entdecken.

Da einige von Euch eine etwas weitere Anreise haben, sollte man schon eine Übernachtung in Betracht ziehen. Vielleicht hat die Schwiegermutti von @Nathea noch Platz Ansonsten bekommen wir da sicher etwas organisiert
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Neeee, da wird es andere Unterkünfte brauchen :) Aber es gibt rund um Nürnberg jede Menge Möglichkeiten, wenn ich das recht im Blick habe.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ja klar - Hotels haben wir genug. Da ist es auch denkbar, nach Fürth rüber zu fahren. Da ist alles ein wenig günstiger! Das werde ich alles organisieren, wenn es soweit ist. Anfang 2016 um den Dreh rum.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Also ich meld mich auch mal wohne nicht so weit weg.... von mir aus fährt sogar direkt ein IC nach Nürnberg :D