• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-News per WA

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Per Twitter und auf der Startseite wird auf die neue Möglichkeit hingewiesen, News von Apfeltalk bis zu zwei mal pro Tag per WhatsApp zu erhalten. In diesem Zuge wird darauf hingewiesen, dass eine Abmeldung jederzeit möglich sei. Wie funktioniert das? Wo kann man sich abmelden? Bevor ich mich hierfür anmelde, möchte ich gerne im Voraus wissen, wie eine Abmeldung funktioniert, falls mich die WAs nerven ;) Wäre nett, wenn das Team hierzu kurz was sagen könnte. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: JackDollar

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Eine schnelle Antwort von Unterwegs: Abmelden kann man sich auf folgende Weise: Nachricht mit "Stop" oder "Alle Daten entfernen" an den WhatsApp-Kontakt und anschließend die Nummer aus den eigenen Kontakten löschen!
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Wenn etwas Zeit ist, schreibe ich noch einen ausführlichen Artikel zum neuen Service!

Morgen 8 Uhr geht er online! :D
 
Zuletzt bearbeitet: