• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Asus LS201 Display am Mac Mini schaltet sich ab- und an

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
Hallo liebe Community, ich habe einen Mac Mini (Ende 2012) über einen VGA Adapter an meinem Asus LS201 Display angeschlossen. Seit ich auf Mac OS Sierra upgedatet habe, kommt es vor, dass sich der Bildschirm ab und zu aus- und wieder einschaltet. Ich weiß allerdings auch nicht, ob dass Problem schon vor dem Update auftrat. Die Kabel sind alle korrekt und fest angeschlossen. Und der Energiesparmodus ist auch abgeschaltet. Wie kann ich nun dass Problem lösen, dass der Bildschirm sich nicht mehr aus- und wieder einschaltet? Liegt es vielleicht an der Grafikkarte oder am Update oder woran? Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße Pro.