• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel zu Apple-Werbespots

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Schreibst du der örtlichen Tageszeitung an deinem Ort auch vor was sie für Artikel bringen sollen oder kannst du eine Zeitung wie man es schon immer gewohnt war, selektiv lesen und das gesamt Angebot einfach so kommentarlos hinnehmen. Warum klappt das nicht auch in einem Fachforum?
Du verwechselst gerade Werbung mit qualitativer Berichterstattung. :)
Eine Tageszeitung berichtet auch nicht über Werbung, sondern druckt diese einfach ab oder brauchst du eine Erklärung und Untertitel :cool: ? Anhand der Post kannst du erkennen, dass die Meinungen auseinander gehen, also einfach akzeptieren, jeder empfindet halt anders.

Es klappt ja auch, wenn z.B. über die genannten Artikel von Anker, Belkin, etc. geschrieben wird, also Produkttests und indirekter Werbung.

Zudem weiß ich sonst ja auch gar nicht das es neue Spots gibt ;)
Das bezweifle ich ;) , da du dich bestimmt auch bei macrumors o.ä. informierst über Apple .
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@Dareonsky

Ich könnte mich jetzt über deine ständigen Doppelposts ärgern, die zudem völlig überflüssig sind. Würde das was ändern? Sicher nicht :)

Also lebe auch du mit den Hinweisen auf Apple Spots.


Danke für den Hinweis hier im Thread. Das habe ich gleich mal erledigt. ;)



Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Für mich sind News allgemein Neuhigkeiten. Und das können verschiedene, neue Dinge sein. Die Werbespots sind neu und sie sind von Apple. Das hier ist eine Internetseite über Apple. Also passen Neuhigkeiten von Apple auch hier her. So einfach denke ich es mir. Ob ich diese Werbespots am Ende gut finde oder nicht, spielt nicht wirklich eine Rolle. Aus meiner Sicht jedenfalls. Viel Wind um Nichts.



Edit:

@Dareonsky


Ich würde dich bitten die Möglichkeit, Beiträge bearbeiten zu können, zu nutzen. Das geht auch wenn man mehrere verschiedene Dinge zitieren möchte. Dauert vielleicht etwas länger, aber es geht. Danke.
 

Mitglied 105235

Gast
Schön wäre es, wenn im TV gar keine Werbung kommen würde (wer bitte will Werbung sehen?).
Apple Jünger, zumindest wenn es eine Apple Werbung ist ;)

Zum Topic, man kann sich solche News lesen wenn einen Langweilig ist. Wirklich aktiv würde ich sie nun auch nicht lesen, aber das sind generell wenig News die ich wirklich bewusst noch lese. Liegt da aber weniger an der Berichterstattung von Apfeltalk sondern eher daran das ich aktuell einfach keine Lust habe auf den Neustenstand zu sein.

Was diese Apple Werbung angeht, natürlich wäre es schöner wenn die Werbepartner von Apfeltalk statt einer CleanMyMac Werbung diese Spotsschalten würden. Jedoch kann sich das Apfeltalk halt nicht aussuchen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.424
Das bezweifle ich ;) , da du dich bestimmt auch bei macrumors o.ä. informierst über Apple .
Ja das mache ich bestimmt aber wenn die es weiterhin posten können dann kann es doch Apfeltalk auch :)
Das muss ich nicht noch wo anders gucken wenn alles hier gebündelt ist ;)