1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel zu Apple-Werbespots

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Dareonsky, 10.06.17.

  1. Butterfinger

    Butterfinger Johannes Böttner

    Dabei seit:
    28.04.15
    Beiträge:
    1.165
    Du verwechselst gerade Werbung mit qualitativer Berichterstattung. :)
    Eine Tageszeitung berichtet auch nicht über Werbung, sondern druckt diese einfach ab oder brauchst du eine Erklärung und Untertitel :cool: ? Anhand der Post kannst du erkennen, dass die Meinungen auseinander gehen, also einfach akzeptieren, jeder empfindet halt anders.

    Es klappt ja auch, wenn z.B. über die genannten Artikel von Anker, Belkin, etc. geschrieben wird, also Produkttests und indirekter Werbung.

    Das bezweifle ich ;) , da du dich bestimmt auch bei macrumors o.ä. informierst über Apple .
     
  2. HaukeG5

    HaukeG5 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    323
    Nö, ich nenne es Unterhaltung oder neudeutsch, Entertainment, was unsere Tageszeitung auch hier und da mal bringt und nicht immer meinen Nerv trift :)
     
  3. Fresh_Prince

    Fresh_Prince Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.14
    Beiträge:
    6.099

    Danke für den Hinweis hier im Thread. Das habe ich gleich mal erledigt. ;)



    Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Für mich sind News allgemein Neuhigkeiten. Und das können verschiedene, neue Dinge sein. Die Werbespots sind neu und sie sind von Apple. Das hier ist eine Internetseite über Apple. Also passen Neuhigkeiten von Apple auch hier her. So einfach denke ich es mir. Ob ich diese Werbespots am Ende gut finde oder nicht, spielt nicht wirklich eine Rolle. Aus meiner Sicht jedenfalls. Viel Wind um Nichts.



    Edit:

    @Dareonsky


    Ich würde dich bitten die Möglichkeit, Beiträge bearbeiten zu können, zu nutzen. Das geht auch wenn man mehrere verschiedene Dinge zitieren möchte. Dauert vielleicht etwas länger, aber es geht. Danke.
     
    Joh1, HaukeG5 und Sauron gefällt das.
  4. m4d-maNu

    m4d-maNu Roter Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    9.676
    Apple Jünger, zumindest wenn es eine Apple Werbung ist ;)

    Zum Topic, man kann sich solche News lesen wenn einen Langweilig ist. Wirklich aktiv würde ich sie nun auch nicht lesen, aber das sind generell wenig News die ich wirklich bewusst noch lese. Liegt da aber weniger an der Berichterstattung von Apfeltalk sondern eher daran das ich aktuell einfach keine Lust habe auf den Neustenstand zu sein.

    Was diese Apple Werbung angeht, natürlich wäre es schöner wenn die Werbepartner von Apfeltalk statt einer CleanMyMac Werbung diese Spotsschalten würden. Jedoch kann sich das Apfeltalk halt nicht aussuchen.
     
  5. Joh1

    Joh1 Goldrenette von Blenheim

    Dabei seit:
    01.04.14
    Beiträge:
    7.962
    Ja das mache ich bestimmt aber wenn die es weiterhin posten können dann kann es doch Apfeltalk auch :)
    Das muss ich nicht noch wo anders gucken wenn alles hier gebündelt ist ;)
     

Diese Seite empfehlen