• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel lesen mit Tapatalk

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Tja das schönste an der ganzen Sache ist, dass ich diesen Link auch nicht aufmachen kann :D Dass das noch keine größeren Wellen geschlagen hat, ist ja eigentlich unglaublich...
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Ich glaube, es wäre sinnvoller, einen Thread im Bugreport-Forum von Tapatalk zu erstellen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Habe ich gemacht und tatsächlich: Sie haben es als Bug akzeptiert. Wieso bin ich da der erste, der so was meldet? :D
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Habe das Problem auch schon lange (und nur mit AT). Als Workaround kann man aber den entsprechenden Beitrag in TTpro antippen, so dass er grau hinterlegt ist (je nach Theme ;)), dann bei den aufpoppenden Optionen "more" wählen und anschließend die "Web Ansicht".
Ist zwar etwas umständlich, aber immerhin...

hth
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Genauso mache ich es auch. Offensichtlich bekommen die Vögel von Tapatalk es nicht hin oder wollen es nicht hinbekommen. Es kann doch wirklich kein Hexenwerk sein.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich will keinen extra Thread aufmachen und klinke mich mal hier rein:
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass in Tapatalk in jeder Ansicht (normalerweise "Beteiligte") bei 2 Threads immer ein älteres Bild aus dem jeweiligen Thread ganz oben mit eingefügt wird. Einmal im Smalltalk-Thread aus dem Cafe ein Bild mit einer Hängematte (o.ä.) und im iMac-Vorbestellerthread ein Bild einer iMac-Verpackung.
Cache leeren hat nichts gebracht und bevor ich die App-Daten lösche, frage ich lieber mal noch, ob hier noch Jemand ein ähnliches Problem hat oder hatte.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Jap hier auch. Wer meldet sich freiwillig und meldet den Bug bei Tapatalk? :)
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Werde ich morgen mal machen. Heute schaffe ich das nicht mehr.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Hah ja das schaut seeeehr danach aus... Dann hoffen wir mal auf die nächste Version. Was für einen Sinn es haben soll, gerade das ERSTE Bild eines Threads anzuzeigen, wissen die Götter...
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
@Martin Wendel: Danke für den Link!
Ich hänge gleich einmal ein Beispiel an, damit alle wissen, was gemeint ist:
uploadfromtaptalk1393956591073.jpg
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ok, habe den Bug nicht gleich mit dem letzten Update in Verbindung bringen können. Also abwarten.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Für Tapatalk Pro für Android gibt es schon ein Update für diese Funktion:
uploadfromtaptalk1394038727418.jpg
 
  • Like
Reaktionen: padrak

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Danke für die Info, hat geholfen.