• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Armband Aufbewahrung

Snake566977

Carola
Registriert
06.10.11
Beiträge
113
Gerade in der MacLife gesehen.

346a4c7c1cd79bd0d1180d59d8df68442e01e657.jpg


TimePorter (54,99EUR)
https://www.twelvesouth.com/product/timeporter
 

Mitglied_171097

Gast
Die habe ich zu Hause in schwarz. Ist nicht schlecht das Teil.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Und ausnahmsweise ist der dt. Preis mit 49€ mal sehr gut.....

Allerdings ist die Argumentation in 2 Punkten (zumindest bei mir) nicht schlüssig: Ich transportiere die Watch bei Reisen bestimmt nicht in der Box, sondern habe sie am Arm und den Apple Ladestecker nehme ich natürlich auch nicht, da sowieso mind. ein 5/6-fach Ladegerät an Bord ist. Also wäre die Box bei mir nur nützlich, wenn man sie im Urlaub mal nicht mitnimmt und dann drin aufbewahrt. Sinnvoll fände ich sie nur für ein Ersatzband und evtl. einen Akku für Drahtlosladung.

Kann aber bei jedem anders ein, schön ist das Teil natürlich.
 
Registriert
09.01.18
Beiträge
47
Ich hab auch die Grabbelbox Lösung für mich. Vielleicht bin ich ein bisschen unordentlich aber für mich ist es in Ordnung, wenn sie in einer hübschen Kiste im Bad stehen. Da such ich mir dann immer die passenden Teile raus.
 

mighty-dog

Granny Smith
Registriert
05.11.14
Beiträge
16
Meine Lösung für Reisen und das "Home-Depot":

https://www.amazon.com/gp/product/B06XJLBRSY/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

https://de.aliexpress.com/item/20-S...chweb0_0,searchweb201602_8,searchweb201603_60
(Beispiel ... meinen Händler finde ich auf die Schnelle nicht ... waren mit Versand so um die 11€ ... einfach mal suchen ... sind aber wohl alle bau- und fertigungsidentisch)

das vom ali habe ich auch schon gesehen, evtl. bestelle ich mir das, bin mir jedoch nicht sicher ob da die Bänder genau rein passen...
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
... bin mir jedoch nicht sicher ob da die Bänder genau rein passen...

Was soll da nicht passen? Rechts und links sind jeweils Gummischlaufen. Da passen 20 Bänder (egal ob Loops, Leder oder Milanaise) ganz prima rein.

Das aus Übersee-Amazonien ist zum Reisen aber auch richtig klasse. Passen auch mindestens 12 Bänder + Zweitwatch + Kabel etc. ordentlich rein. Waren mit Versand so ca 47€.
 

Apfelrösti

Granny Smith
Registriert
08.07.19
Beiträge
14
Was soll da nicht passen? Rechts und links sind jeweils Gummischlaufen. Da passen 20 Bänder (egal ob Loops, Leder oder Milanaise) ganz prima rein.

Das aus Übersee-Amazonien ist zum Reisen aber auch richtig klasse. Passen auch mindestens 12 Bänder + Zweitwatch + Kabel etc. ordentlich rein. Waren mit Versand so ca 47€.

Das Teil aus US-Amazonien ist in die Schweiz nicht lieferbar. Sie haben es offenbar nicht nötig. Den Ali freuts. Habe mir darum das sehr viel günstigere Teil dort bestellt. Für unsere mittlerweile neun Armbänder für zwei Uhren sollte es allemal reichen. Und für Zuwachs ist auch noch Platz...
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Entschuldigt, dass ich diesen alten Thread wieder hervorkrame, aber mich hat sich eben die Frage gestellt, wie man so seine Sammlung an Apple Watch Armbändern ordentlich aufbewahren kann. Ein paar Lösungen gab es hier schon, aber so das richtig wahre hab ich noch nicht gesehen. Das letzte Posting hier war auch vor 2 Jahren, vielleicht hat noch jemand etwas passendes gefunden und mag es hier präsentieren.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.658
Zum Beispiel mal nach Uhrenschatulle suchen. Die kann man ja auch nur für die Armbänder nehmen, indem man diese einfach mit den offenen Anschlüssen nach unter einlegt.

1629276516060.png

Ich selbst habe nur zwei Armbänder. Das eine liegt seit dem Kauf der Watch in der OVP, das andere trage ich jetzt seit fast fünf Jahren ständig mit der Watch am Arm.
 

Snake566977

Carola
Registriert
06.10.11
Beiträge
113
Von der Industrie, selbst China scheint es irgendwie immer noch nichts zu geben.

aber cool das einige hier so kreativ sind und tolle Fähigkeiten haben.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.251
Irgendwie flaken die Bänder bei mir einfach nur in der Schublade vom Telefontisch. Hm.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ich habe sie auf einem ebenhölzernen Altar aufgebahrt, von Sonnenstrahlen gesäumt und umtanzt von Jungfrauen, ein Chor ist im Hintergrund zu hören.

Ne, ernsthaft; da ich die Bänder nur äußerst selten wechsele, sind sie immer in der OVP in einer Schublade gelagert.
 
  • Haha
Reaktionen: mainzer999