• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Arcor/Vodafone Internet auf einmal extrem langsam

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Internetverbindung:
Bis vor zwei Tagen hatte ich immer noch eine Verbindungsgeschwindigkeit von 6-7 Mbit/s. (habe dsl6000)
Seit gestern ist das jedoch total langsam und egal um welche Uhrzeit auf einmal nur noch 1-2 Mbit/s.. Das regt ziemlich auf, da man noch nichtmal mehr richtig YouTube gucken kann.:(

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??
Also ich habe einen Speedcheck auch schon vom PC/iPad/iPhone gemacht und immer dasselbe Problem :/
Jemand eine Idee??
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Leitungsstörung bei deinem Provider melden.
Evtl. hat da ein Techniker der Telekom an eurem DSLAM rumgebastelt.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hmm. Und wo soll ich das denn melden? Hab gerade mal auf der HP von Vodafone (Arcor wurde ja von Vodafone aufgekauft) nachgeguckt, aber da hab ich nichts zum Thema Leistungsstörung melden gefunden...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hotline anrufen. Oder morgen einen Shop besuchen. Die leiten das dann an die Telekom weiter.