• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Archiv in Mails ausblenden

Bellatrixnia

Granny Smith
Registriert
11.12.14
Beiträge
13
Hallo zusammen,

wie kann ich in Mails das Mailarchiv ausblenden? Der zeigt mir ständig ungelesene Mails darin an und der Ordner nevt einfach. habe da aber noch keine Möglichkeiten für gefunden.

Nutze in Mails folgende Mailadressen:
- 2x GMail
- 1x icloud
- Firmenmail
- Schulmail


Danke schon mal im Vorraus
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Welches Archiv? Ich habe überhaupt keinen solchen Ordner.
Wäre vielleicht nützlich, wenn du ein klein wenig in die Details gehst. POP oder IMAO? Welches Mailprogramm/welche Version? Welches System?
 

Bellatrixnia

Granny Smith
Registriert
11.12.14
Beiträge
13
Mac OS X 10.10.1, Standart Mailprogramm Mail Version 8.1, alles IMAP Konten
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ist das nicht eine Einstellung bei Google Mail selber? Da wandert dich alles in diese "Alle Nachrichten Archiv" hinein... da war doch was auf der Webseite. Müsstest aber mal nachsehen - ich habe zwar einen Google Mail Account, leite die Mails aber um...
 

Bellatrixnia

Granny Smith
Registriert
11.12.14
Beiträge
13
Laut Google selber habe ich das Archiv aus... wenn ich mich mit den Gleichen Acc in Outlook anmelde, ist kein Archiv da :/