• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Archiv in Mail finden (iPhone)

aplnnew

Alkmene
Registriert
11.09.17
Beiträge
31
Hallo. Auf meinem iPhone 8 Plus habe ich ausversehen unter Mail > Irgendeine geöffnete Mail > unten auf den mittleren Knopf geklickt IMG_0038.JPG . (Foto angehängt)

Dadurch ist diese verschwunden. Ich vermute mal das war die Archivierungsfunktion oder?
Kann ich die Mail irgendwo wiederfinden?

Vielen Dank und Grüße.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Wenn Du die MailApp öffnet, ist oben links der Button "Postfächer" geh da mal drauf, da werden alle angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: aplnnew

aplnnew

Alkmene
Registriert
11.09.17
Beiträge
31
Hallo. Vielen Dank für deine Antwort @saw. :D
Offenbar ist es bei mir etwas komplexer gewesen. Ich bin deinem Tipp gefolgt, habe aber festgestellt dass unter Gmail die archivierten Mails anscheinend im IMAP-Ordner "Alle Nachrichten" verlegt werden. xD
Also es gibt da kein Ordner namens Archiv oder dergleichen. Leider.
Na wenigstens habe ich die Mail da wieder gefunden. :)
Herzlichen Dank @saw .:D
 
  • Like
Reaktionen: saw