Arbeitszeiterfassung für Planung mit felxibelen Wochenend/Ausgleichstagen!

opossum

Erdapfel
Registriert
23.08.17
Beiträge
1
Hallo liebe MacUser/innen, ich suche ein passendes Programm für die Arbeitszeiterfassung. Gerne gebe ich auch Geld dafür aus. Mein Problem ist, dass ich im Veranstaltungsgewerbe arbeite. Ich habe eine fünf-Tage-Woche, allerdings habe ich freie, variable Tage, heißt ich kann mein „Wochenende“ an verschiedenen Tagen in der Woche haben. Außerdem würde ich gerne, dass das Programm folgende Funktionen hat: Urlaubstage, Feiertage, Sollarbeitszeiten, automatische Überstundenberechnung und nachträgliche Korrekturen. Außerdem wäre es schön, wenn es das Programm sowohl für den macOS als auch für iOS gibt.

In meinem alten Job bin ich mit der App WorkTImes gut gefahren, dort bin ich aber auf das Problem mit den flexiblen Ausgleichstagen gestoßen. Falls mir also dazu jemand Tipps geben könnte wäre ich genauso Dankbar!



Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und habe kein unnötiges Thema erstellt.