Arbeitsspeicher für iMac 5K 27Zoll Mid 2017

Dart-Heinz

Golden Delicious
Registriert
18.06.17
Beiträge
8
Hallo Leute. Ich bin neu im Chat und bräuchte professionelle Hilfe. Habe mir oben genannten iMac mit einer sehr leistungsfähigen Bestückung gekauft, den ich in der ersten August Woche bekomme. Da die Aufrüstung der Arbeitsspeicher über Apple in keinem Preis-Leistungsverhältnis steht, habe ich -nur in diesem Fall- die kleinste Variante (8GB DDR4) gewählt, um sie selbst zu optimieren. Nun zu meinen Fragen. Welcher Anbieter hat diesbezüglich die größte Kompetenz. Welche Riegeln (4x16) sind am hochwertigsten.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. LG, Heinz
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hast du inzwischen guten Arbeitsspeicher gefunden? ;) Bin gerade auch auf der Suche!
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Was sagt denn das Crucial Tool?