• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Appstore zeigt Update an ohne das eins da ist

PrinzessinMara

Erdapfel
Registriert
22.02.16
Beiträge
1
Hallo Leute
Ich habe seit Freitag das Problem das mir der Appstore ein Update anzeigt allerdings ist keins da.
Ich hab das Handy neu gestartet, cache geleert und komme irgendwie nicht weiter
:( vielleicht kann man mir ja hier helfen :)
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    411,9 KB · Aufrufe: 156

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo Prinzessin,

Das Problem gibt es hin und wieder mal.
Wenn du wartest (bis neue Updates verfügbar sind) löst sich das Problem von selbst.

Bzw. sieht man auf dem Bild dass Messenger das Problem verursacht.
Eventuell könntest du diese App auch einfach neu installieren (Achtung Datenverlust)
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Hatte ich beim 5c meiner Tochter auch.... War irgenwann dann weg!

Einfach bisschen Geduld haben :)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Dieses Problem besteht schon seit zumindest einem dreiviertel Jahr. Weshalb Apple das nicht hinbekommt spricht für sich :(
 
  • Like
Reaktionen: raven

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Letztens hatte ich es auch. 6 Apps standen über Tage zum updaten bereit. Zumindest wenn man dem Symbol Glauben geschenkt hätte. Ich habe einfach die Apps gelöscht und neu installiert. Eine musste ich noch mal löschen und neu installieren. Keine Ahnung was sich da, wo verschluckt.

Seit dem läuft aber alles sauber durch.
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Bei mir besteht das Problem, wie es die Threadstarterin beschreibt, zeitweise immer noch, bzw. auf meinem iPad erst heute wieder.

Hat das noch jemand?