• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore zeigt nichts an

Audrina

Golden Delicious
Registriert
01.01.16
Beiträge
11
Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf dem IPhone meiner Tochter war plötzlich ihre ALDItalk-App verschwunden. Ich wollte ihr diese wieder neu herunterladen, doch als ich den AppStore öffnete, wurden dort weder die Highlights, noch die Topcharts angezeigt, sogar die Suchen-Leiste kann man nicht aufrufen. Einzig die Updates werden angezeigt.
Woran kann das liegen.
Im Moment hat meine Tochter in ihrer WG kein W-Lan. Gestern war zudem ihr Volumen der Prepaid-Karte aufgebraucht. Das haben wir aber sofort wieder erneuert. Die Apps werden dennoch im AppStore auch heute Morgen noch nicht angezeigt.
Weiß jemand Rat?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Druck mehrmals auf das Update Logo bis sich die App refresht
 

Audrina

Golden Delicious
Registriert
01.01.16
Beiträge
11
Gestern schon mehrfach probiert. Auch IPhone aus- und wieder angeschaltet....???
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
5 mal auf das Symbol gedrueckt?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Im Moment hat meine Tochter in ihrer WG kein W-Lan. Gestern war zudem ihr Volumen der Prepaid-Karte aufgebraucht.
Das ist "normal". Aldi Talk reduziert die Internetgeschwindigkeit auf einen Bruchteil der normalen Internetgeschwindigkeit.
Der AppStore unterbricht dann, ohne Fehlermeldung.

Gehen denn normale Internetseiten zu laden (in normaler Geschwindigkeit)?

Ich denke dass das Volumen noch nicht richtig gebucht ist.

Achja... und den AppStore einmal komplett schließen bringt evtl. auch schon was.
 

Audrina

Golden Delicious
Registriert
01.01.16
Beiträge
11
Dumme Frage: wie schließe ich den AppStore komplett ?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Den Home Button 2 mal drücken und die App nach oben schieben. Damit wird sie beim nächsten öffnen komplett neu geladen.
 

Audrina

Golden Delicious
Registriert
01.01.16
Beiträge
11
danke schon mal. Ich sehe meine Tochter erst heute Nachmittag und probiere es dann aus!
 

Levkovicz

Erdapfel
Registriert
24.11.15
Beiträge
3
Das Problem habe ich auch manchmal. 2x Home Button, App Store Anwendung nach oben schieben, dann neu öffnen. Ist dieAldi talk App evtl. in der Cloud gespeichert? Dann kannst Du sie von hier aus neu installieren...