• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore "Nicht erreichbar"

Syranus

Empire
Registriert
20.10.07
Beiträge
87
Hallo,

da kam nun heute endlich das neue iPhone 6 raus, und bei mir an, da wurde gleich alles vom alten "rübergezogen" aufs neue. Soweit so gut. Es funktionierte auch alles einwandfrei, aber auf einmal komme ich nirgends mehr im Store weiter!? Also ich kann suchen, Apps anwählen aber wenn ich installieren/updaten will passiert nichts. Manchmal bekomme ich den Fehler "Verbindung fehlgeschlagen" aber oft auch nicht. Also melden wir einfach mal den Account ab und wieder an: Und siehe da, anmelden ging nun auch nimmer. Also ab an den iMac. Gleiches spiel aber auch hier: Durchsuchen ist möglich, laden aber nicht. Hier bekomme ich immerhin gesagt, dass der iTunes Store momentan nicht zu Verfügung stünde. Da ich dem nicht ganz glauben schenken wollte meine Schwester angerufen und siehe da: Sie kommt normal rein, und kann auch Updaten/Installieren. Wie schaute denn bei euch aus? Geht alles einwandfrei?

Und wenn ja: Jemand eine Idee, wie ich meine(n) Store(s) wieder flott machen kann?


P.S.: Ich habe auch auf dem iPad sowie dem "alten" iPhone den Store probiert: Keines meiner Geräte kommt rein (iPhone 6+ sowie 5 sind auf iOS8. iPad noch auf iOS 7)

Danke für eure Zeit und danke für antworten =)
 

DITZ

Erdapfel
Registriert
01.01.14
Beiträge
1
Bei mir dasselbe, komm auch nicht rein auf egal welchem device.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Hatte das Problem auch. Eine halbe Stunde später ging es dann wieder. Aber ganz stabil ist der store noch nicht.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hat vielleicht mit dem großen Andrang der neuen Geräte zu tun, beim Release des iPhone 5 ging damals Siri genau aus dem Grund auch zeitweise nicht
 

Syranus

Empire
Registriert
20.10.07
Beiträge
87
*phew* genau Barry, jetzt gheht wieder alles =) frag mich nur warum das lediglich accountspezifisch auftrat.... aber jetzt geht wie gesagt wieder alles ;D
 
  • Like
Reaktionen: DITZ