• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Appstore keine Updates möglich

Lahrer

Idared
Registriert
30.10.10
Beiträge
26
Seit ein paar Monaten kann ich im Appstore keine updates mehr machen über mein iPhone 6 wenn ich in meinem eigenen WLAN bin zuhause. Im mobilen Netz funktioniert es sofort wie auch in sämtlichen Gäste WLAN in Lokalen oder Hotels. Ich habe schon sämtliche Einstellungen im iPhone ausprobiert wie auch an meinem iMac im Appstore. Seltsamerweise komme ich mit den meisten anderen Programmen wie z.B. YouTube über das WLAN rein mit meinem Handy. Nur eben nicht die updates vom Appstore. Hat mir jemand einen Tipp nach was ich noch schauen könnte.
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Kommt auf den Router an.
Allerdings haben die meisten Router auch die Möglichkeit die Portsteuerung von anderen Geräten zuzulassen. Das Gerät, welches auf den Router zugreift, macht sich den Weg quasi selber frei.

Bei einer FritzBox z.B. gibt es einen Punkt namens "Selbstständige Portfreigaben erlauben".