• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 11] Apps zucken bei App schließen...

SeventySeven

Idared
Registriert
27.09.12
Beiträge
24
Hallo Gemeinde,

Hoffe bin hier richtig.

Mir ist aufgefallen. Das wenn ich eine App schließe und den Homebutten drücke um wieder auf den Homebildschirm zu Gelagen. Das diese Apps auf dem Homebildschirm in der kurzen Zeit wo man zurückkehrt ganz leicht hin und her zucken.
Ist dies normal?
Die passiert nicht immer.

Mein zweites Problem ist so ähnlich.
Wenn ich z.B. In die Einstellungen gehe und dort hoch und runter scrolle ist alles normal.
Gehe ich aber in die Mobile Netz Seite und scrolle dort hoch und runter, ist dies nicht so ganz flüssig.
Dort ist es dann auch ganz leicht am zucken, so als wären dort kleine Stufen.
Dies ist auch nur leicht.

Sind diese Fehler normal oder bin ich einfach nur über empfindlich?

Nutze das SE mit iOS 11.2.6
Das SE ist ca. 2 Wochen alt.

Schon mal danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied_171097

Gast
Die Public Beta gibt es. Wird aber nicht mehr lange dauern bis iOS 11.3 offiziell erscheint.
 
  • Like
Reaktionen: SeventySeven

SeventySeven

Idared
Registriert
27.09.12
Beiträge
24
Ah ok. Und damit sind die Probleme dann behoben?

Denn bei meinem IPad Mini 4 sind diese Probleme nicht.
 

Mitglied_171097

Gast
Sollten behoben sein. Bei meinen X hatte ich vor iOS 11.3 Beta auch noch das zucken. Jetzt mit der Beta 4 und 5 ist es nicht mehr da.
 
  • Like
Reaktionen: SeventySeven