• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps werden nicht mehr zu iTunes synchronisiert

berniemacmac

Granny Smith
Registriert
13.06.08
Beiträge
16
Hallo

Habe folgendes Problem mit iTunes 12.2.1.
Ich kann keine Apps mehr von meine iDevices zu iTunes synchronisieren.
iPad Air 2 und iPhone 6 alle mit iOS 9 beta 4.

Bildschirmfoto 2015-08-04 um 10.14.51.png
Es fehlt auch der Eintrag "Apps" "auf mein Gerät" (siehe Screenschot).
Hat jemand eine Idee?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Mercenarie

Pferdeapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
80
hast du auf dem iOS Geräten noch den App Store verfügbar? nich das nur Ausversehen die Einschränkungen aktiv sind?
 

berniemacmac

Granny Smith
Registriert
13.06.08
Beiträge
16
Die Einschränkungen sind nicht aktiv, habe auf den iOS Geräten den App Store.
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Beende iTunes. Rechner neu starten. iPhone und iPad vom WLAN trennen. Dann verbinden.
 

berniemacmac

Granny Smith
Registriert
13.06.08
Beiträge
16
Danke für den Tipp, leider brachte er auch keinen Erfolg.
Die Rubrik "Apps" auf meinem Gerät fehlt immer noch.
 

Mercenarie

Pferdeapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
80
ich überlege grad, obs den menüpunkt da nochmal extra gibt. weil du siehst die installierten Apps ja wenn du oben bei Einstellungen auf Apps gehst

EDIT:
hab grad mal geschaut, mit iOS 8.4 und iTunes 12.2.0 (unter Windows) gibts da auch nix.
ich schau morgen nochmal auf nem Mac nach. aber wie gesagt, ich könnte mich nicht entsinnen, das es diese Option schon mal gab
 
Zuletzt bearbeitet:

berniemacmac

Granny Smith
Registriert
13.06.08
Beiträge
16
Ich benutze einen iMac mit 10.11 beta 6.
Wie gesagt, der Sync zwischen iPhone und iTunes geht nicht, alle Updates die ich am iPhone mache werden nicht zu iTunes übertragen.
Andersrum geht es.