Apps updaten nicht

Dsimon1702

Boskop
Registriert
09.11.08
Beiträge
212
Hallo zusammen,

ich habe mitlerweile noch 27 uninstallierte App-Updates auf meinem iPad.
Klicke ich im AppStore unter Updates auf 'Alle aktualisieren',
aktualisiert sich nur die jeweils erste App in der Liste.
Alle weiteren werden nicht geupdatet.

Klicke ich nochmal auf alle Aktualisieren, werden alle UpdateButton zu
Kreise und anschließend wieder zu UpdateButton. Aktualisiert wird
jedoch nichts - wie kann das sein?

VG, David
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Moin, ich hab das auch gehabt.

Tablet komplett runtergefahren, neu gestartet, dann gings.

Fast wie Windows
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Aus- und wieder anschalten - die goldene IT-Supportregel.

Ansonsten vielleicht mal aus dem Store ab- und wieder anmelden.
 

Apona

Bismarckapfel
Registriert
08.02.11
Beiträge
77
Hallo, ich greife das Thema nochmal auf und bitte um Hilfe.

Folgendes Problem habe ich bei allen 3 iOS Geräten ( iPad Air, iPad Pro 10,5, iPhone 7 Plus, jeweils neuste iOS Version).

Früher konnten sich die Apps auf den Geräten von alleine automatisch updaten. Heute geht das nicht mehr. Es ist jeweils ein Blick in den App Store nötigt und dann ein "klick" auf Alle Aktualisieren. Gibt's die Funktion von "früher" nicht mehr?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Hallo, ich greife das Thema nochmal auf und bitte um Hilfe.

Folgendes Problem habe ich bei allen 3 iOS Geräten ( iPad Air, iPad Pro 10,5, iPhone 7 Plus, jeweils neuste iOS Version).

Früher konnten sich die Apps auf den Geräten von alleine automatisch updaten. Heute geht das nicht mehr. Es ist jeweils ein Blick in den App Store nötigt und dann ein "klick" auf Alle Aktualisieren. Gibt's die Funktion von "früher" nicht mehr?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ich schließe mich Apona an, obwohl automatische Updates aktiviert sind, muss ich erst in den App Store, dann auf Updates und kurz darauf werden z.B. 9 neue Updates angezeigt, die ich manuell anstoßen muss. Betrifft ein iPhone 7 und ein iPad 2017, beide mit aktuellem OS. Neustart und im Store an - und abmelden bringt auch nichts.

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Apona