• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps stürtzen alle sofort ab.

Dennissoltau

Erdapfel
Registriert
18.11.17
Beiträge
2
Hey liebes Forum!
Hoffe der Beitrag ist um richtigen Bereich, ansonsten einfach verschieben ! :)

Undzwar geht es um folgendes Problem....
Das Iphone 6s macht seit gestern zicken, denn wenn man versucht die Foto-App zu öffnen zeig diese keine Bilder mehr an. Nach und nach lädt es zwar die Bilder aber sobal alle geladen sind stürtzt die App ab.
Ähliches ereignet sich jetzt nun mit Whatsapp, es zeigt an das die Chats wiederhergestellt werden müssen.
Aber auch Whatsapp stürtzt dann ap und das selbe spiel von vorne.

Neustart gemacht...
Softreset gemacht...
Beim verbinden mit Itunes wird angezigt dass vom Gerät eine ungültige antwort kommt und es sich nicht verbinden lässt.
Momenten ist iOS 10.02 glaub ich installiert und wenn ich versuche dass System zu updaten lädt er zwar aber er lädt "ins unendliche".

Hat jemand noch einen Rat ?
Leider wurde kein Backup gemacht und ein hard-reset wäre die letzte Möglichkeit.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Was sagt denn die Speicherbelegung in den Einstellungen?
Mal paar nicht benötigte apps gelöscht um eventuell herrschenden Speichermangel zu beheben?