• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps sortieren

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Hi,
habe heute mein gebrauchtes iPhone SE bekommen und möchte mit iTunes meine Apps sortieren,früher ging das mal sehr praktisch , geht das heute nicht mehr ?
Danke Gruss Wolfgang
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Mit der regulären aktuellen Version von iTunes: nein.

Es gibt eine "Enterprise"-zwischen-Version, die mit dem aktuellen iOS umgehen kann und dieses Feature noch hat.

(frag mich bitte nicht nach den Versionsnummern, die weiß ich auswendig nicht)

Ob man von einer aktuellen iTunes-Version aber so einfach dorthin wechseln kann, wage ich mal zu bezweifeln (weil gerne mal die Mediathek mit-ge-updatet wird und diese nicht mehr mit der alten Version kompatibel sein kann).
 
  • Like
Reaktionen: wolf1210

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Mit der regulären aktuellen Version von iTunes: nein.

Es gibt eine "Enterprise"-zwischen-Version, die mit dem aktuellen iOS umgehen kann und dieses Feature noch hat.

(frag mich bitte nicht nach den Versionsnummern, die weiß ich auswendig nicht)

Ob man von einer aktuellen iTunes-Version aber so einfach dorthin wechseln kann, wage ich mal zu bezweifeln (weil gerne mal die Mediathek mit-ge-updatet wird und diese nicht mehr mit der alten Version kompatibel sein kann).

Danke dann werd ich wieder Handysch machen müssen... :(
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Ja, das nervt ein bisschen, ist aber meiner Meinung nach insgesamt am einfachsten, wenn man nicht eh schon diese spezielle iTunes-Version am laufen hat.
 
  • Like
Reaktionen: wolf1210