• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps ohne Mac signieren

Andi6Plus

Golden Delicious
Registriert
11.11.14
Beiträge
10
Hey, ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt mit einem Windows PC IPA’s zu signieren? Ich habe auf Google echt lange gesucht und nichts gefunden :( die einzigste Möglichkeit die ich gesehen habe ist über eine VM OS X installieren aber da ist 1. mein PC zu schwach und 2. ist das nicht wirklich legal, außer man kauft sich eine originale DVD von Apple aber des macht keiner der sowas macht..
Also nochmal zu meiner Frage, weiß wer von euch wie man Apps signiert ohne Mac? Ich weiß dazu leider nichts.. Ich habe einen alten Laptop wo ich selber Windows 8.1 draufgespielt hab falls des ne Rolle spielt. iPhone 6 Plus, 64 GB mit registrierter UDID und Zertifikat und Profilen.. Jailbreak kommt nicht in Frage


Gesendet von meinem iPhone 6 Plus mit Apfeltalk
 

fchk

Pomme au Mors
Registriert
05.07.11
Beiträge
865
Und wo bekommst Du die IPAs her?

Du wirst nicht um einen Mac herumkommen.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

Andi6Plus

Golden Delicious
Registriert
11.11.14
Beiträge
10
Darüber hab ich noch nicht nachgedacht wenn ich ehrlich bin.. Ich hab aber leider noch kein Geld für nen Mac bin noch in der Ausbildung.. Führerschein und erstes Auto muss ich auch selber zahlen :/ :D


Gesendet von meinem iPhone 6 Plus mit Apfeltalk
 

Andi6Plus

Golden Delicious
Registriert
11.11.14
Beiträge
10
Ja ok, ich hab jetzt nochmal drüber nachgedacht, ich will versuchen mal eine Art Hackintosh über VM einzurichten damit ich meine Zertifikate und so nicht umsonst gekauft hab :D an welches Forum hier muss ich mich da wenden? Das nächste Problem ist dass mein system am PC auf AMD basiert.. Ich weiß dass es iwie möglich ist aber es dann zu vereinzelten Bugs kommt. Aber ich möchte es wenigstens mal ausprobieren.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(


Gesendet von meinem iPhone 6 Plus mit Apfeltalk
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Warum will ein Windows Mensch in einer Windows Umgebung bitte Apple Apps entwickeln?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Andi6Plus

Golden Delicious
Registriert
11.11.14
Beiträge
10
Warum will ein Windows Mensch in einer Windows Umgebung bitte Apple Apps entwickeln?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Ich hasse Windows und benutze es nur da meine Eltern mir keinen Mac kaufen bzw ich mir selber noch keinen leisten kann, da ich noch in der Ausbildung bin! Ich selbst bevorzuge iOS und OS X aber habe selber wie gesagt noch keinen Mac da ich mein Geld für Führerschein etc. erstmal brauch, danach kommt dann der Mac.


Gesendet von meinem iPhone 6 Plus mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hast du dir den Account nur so zum Spass geholt? Ich verstehe das nicht so recht, dein Geld sitzt eng, aber du wirfst "einfach mal so" 99eur für den Entwickleraccount zum Fenster raus?
 

Andi6Plus

Golden Delicious
Registriert
11.11.14
Beiträge
10
Nein das nicht, habe nur meine UDID registrieren lassen und Zertifikate mit Profil gekauft von nem Entwickler :) wir haben bissl was ausgemacht aber ich hab sicherlich keine 99€ ausgegeben keine Angst :D so schlau bin ich schon


Gesendet von meinem iPhone 6 Plus mit Apfeltalk
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass Du mit einem Windows Rechner und einer *pfeif* OS X VM nicht glücklich wirst. Spar Dir lieber ein wenig Geld zusammen, verkaufe dann Deinen Windows Rechner und vielleicht reicht ja für den Anfang ein kleiner Mac Mini zum einsteigen. Unter nativem OS X entwickelt es sich einfach chilliger...
 

Andi6Plus

Golden Delicious
Registriert
11.11.14
Beiträge
10
Stimmt, danke, daran dachte ich noch garnicht, wäre schon cool und auf jeden Fall besser als Windows.. Dazu muss ich dann nir noch einen Günstigen Bildschirm aber ich glaube ich hab noch nen alten LCD im Keller, sieht zwar nicht gut aus aber erfüllt fürs erste seinen Zweck.. Ich hab noch keine Erfahrungen mit einem Mac, kann ich da auch eine normale Funkmaus von Hama und Tastatur von Logitech anschließen oder brauch ich die Apple Magic Mouse und die Tastatur?


Gesendet von meinem iPhone 6 Plus mit Apfeltalk
 

Andi6Plus

Golden Delicious
Registriert
11.11.14
Beiträge
10
Noch eine Frage, wisst ihr wo ich gebrauchte aber vertrauenswürdige Mac Minis kaufen kann?


Gesendet von meinem iPhone 6 Plus mit Apfeltalk
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Semi-guter Vorschlag, denn aktuell gibt's im Refurbished Store keine Mac Minis.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wobei das im Refurbished Store oft recht schnell geht. Da können morgen neue Macs eingestellt werden und in ein paar Tagen schon wieder ausverkauft sein. Wenn man etwas Geduld hat lohnt es sich da regelmäßig reinzuschauen. Und eben nicht lange zögern. Es gibt auch noch www.refurb.me/de/ da kann man sich benachrichtigen lassen wenn es das gewünschte Gerät im Refurbished Store gibt.
 

Andi6Plus

Golden Delicious
Registriert
11.11.14
Beiträge
10
Ja aber der Store von Apple ist nicht gerade günstig.. Ich weiß dass ich da zwar zu 100% was laufendes bekomm aber ich hab doch net so viel Geld für nen generalüberholten.. Ich dachte da eher an nen gebrauchten der schon paar Jahre aufm Buckel hat und von privat oder so auf ner Seite wie Ebay oder so verkauft wird.. Aber eBay ist mir zu unseriös.. Vielleicht noch eBay Kleinanzeigen da kann ich des vorher wenigstens noch anschauen aber keine Ahnung.. Vielleicht gibt es ja noch eine Seite die ich nicht kenn. Wie sind da so eure Erfahrungen?


Gesendet von meinem iPhone 6 Plus mit Apfeltalk
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich würde auch bei Ebay / Ebay Kleinanzeigen schauen und dann darauf achten, dass Du den Mini vor Ort ansehen und ausprobieren kannst... dann passt das. Oder ab und zu hier bei unserem Marktplatz rein schauen...
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.284
Wenn man bei privaten Verkäufen die Gelegenheit bekommen sollte, kann man z.B. mal den Apple Hardware Test durchlaufen lassen. Wenigstens den schnellen.

Und: bei älteren Geräten darauf achten, dass die DVDs mitgeliefert werden! (Original Mac OS X 10.6. alias Snow Leopard und älter). Die DVDs sind Geräte gebunden und gehören fest zum Gerät dazu. Hat man die nicht, kann man später schnell mal im Regen stehen, wenn es Probleme mit der Kiste gibt.
 

Andi6Plus

Golden Delicious
Registriert
11.11.14
Beiträge
10
Ok, danke euch für die Tipps! Hab noch ne Frage zu dem Hardwaretest den du angesprochen hast. Ich hatte bisher keinen Mac, kannst du mir sagen wie ich den starte? Ist das eine Funktion direkt auf dem Mac oder muss ich da noch eine Software von Apple laden?


Gesendet von meinem iPhone 6 Plus mit Apfeltalk