• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps lassen sich nur teilweise öffnen

themediaman

Erdapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe ein iPhone 4s und in letzer zeit lassen sich die Apps nur teilweise öffnen.
Also z.B. wenn ich Whatsapp öffne erscheint einfach nur ein weißer Bilschirm dann schließt sich die App von alleine und öffnet sich wieder und das die ganze Zeit bis man halt die App selbst schließt.
Ich wollte fragen woran das liegen könnte und wie ich diesen fehler beheben kann.
Habe schon überlegt das es vllt an der iOS Version(8.1.1) liegen könnte kann jedoch die neue nicht herunterladen da dann eine Fehlermeldung erscheint.
Würde mich über schnelle Antworten und Hilfe freuen
danke schonmal im voraus
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Welche Meldung erscheint denn bei iOS 8.1.2?
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Womöglich einen Jailbreak gemacht?