• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps können nicht mehr aktualisiert werden

Benjamin_Alles

Erdapfel
Registriert
09.08.14
Beiträge
4
Guten Morgen ich habe ein großes Problem. Seit ca einer Woche kann ich keine Apps auf dem iphone mehr aktualisieren. Es kommt immer die Meldung ID oder Kennwort falsch. Das merkwürdige an der ganzen Sache ist jedoch, das mit dem iPad und der gleichen ID im AppStore alles ok ist und die Fehlermeldung nicht kommt.

Was muss ich jetzt tun

Danke
 

Benjamin_Alles

Erdapfel
Registriert
09.08.14
Beiträge
4
Danke für die schnelle Antwort das habe ich schon 10 mal gemacht und das funktioniert auch jedesmal. Trotzdem kommt dann die Fehlermeldung wenn ich die Apps aktualisieren will und dort das Passwort erneut eingeben muss
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Und du bist dir sicher, dass du dich bestimmt nicht vertippst? Kannst du die App's denn über iTunes updaten?
//edit: hast du irgendwelche Einschränkungen auf deinem Iphone eingestellt?
 

martinlist

Granny Smith
Registriert
10.11.13
Beiträge
13
Sind die Apps vielleicht mit einer anderen Apple ID verknüpft?
 

Benjamin_Alles

Erdapfel
Registriert
09.08.14
Beiträge
4
Vertippt kann nicht sein da ich es ja schon 100mal versucht habe. Die Apps sind auch alle mit der selben Id verknüpft(ich habe nur die eine).
Über iTunes habe ich es noch nie versucht da ich iTunes har nicht benutze. Wie geht denn das?
 

Benjamin_Alles

Erdapfel
Registriert
09.08.14
Beiträge
4
So jetzt habe ich das Problem gefunden bei der Aktualisierung ist eine meiner anderen Email Adressen hinterlegt. Wenn ich mich aber über (Einstellungen , AppStore und iTunes ) abmelde und wieder mit der icloud Adresse anmelde ändert er das einfach nicht bei der Aktualisierung um