• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Magazin Apps für die Apple Watch erscheinen im App Store

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.127
Apple hat den Schalter umgelegt und erste Updates von Third-Party-Programmen im App Store veröffentlicht, die mit Apple-Watch-Support ausgestattet wurden. Dazu zählen unter anderem Evernote, Line, Runtastic Six Pack, Sky Guide, The Wall Street Journal und Twitter. Weitere Updates werden offenbar laufend ausgerollt. Die aktualisierten Programme können bereits von allen Nutzern auf dem iPhone installiert werden, die neuen Funktionen erhält man selbstverständlich aber erst nach dem Koppeln des Gerätes mit einer Apple Watch. 9to5Mac geht davon aus, dass die Programme bereits jetzt freigeschaltet wurden, damit Journalisten für ihre Apple-Watch-Reviews über den App Store auch Zugriff auf Third-Party-Programme haben. Die Apple Watch kann ab 10. April in Apple Retail Stores ausprobiert werden, am 24. April beginnt er Verkauf.[prbreak][/prbreak]

Bildschirmfoto 2015-03-27 um 11.45.25.png
Via 9to5Mac
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.353
So treibt man die Spannung hoch. Fast wie früher vor Weihnachten...
 
  • Like
Reaktionen: Adelar3x

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Dieses Photo stammt aber nicht aus iOS, oder? Bei mir steht nur: Dieses Update enthält kleinere Verbesserungen. Letztes Mal hab ich da aus Versehen "keinerlei" gelesen und mich gewundert :) und ja, die Versionsnummer ist ident.