• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple Watch] Apps für Apple Watch ?????

200Puls

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
3
Hallo, ich habe mal eine Frage, bezüglich Apps für die Apple Watch Series 4. ich habe Google schon bemüht und viel gesucht und recherchiert, aber Apps wie Instagram, Keynote, around me und die Workflow Funktionieren, beziehungsweise erscheinen nicht auf meiner Apple Watch. Muss ich deshalb im amerikanischen Store angemeldet sein, oder wieso werden sie als Tipps angezeigt aber man kann sie nicht auf die Apple Watch laden. Vielleicht weiß ja jemand einen Rat.