• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 3] AppleTV mit aktueller Beta 7.1

  • Ersteller Mitglied 23409
  • Erstellt am

Mitglied 23409

Gast
Habe auf einem meiner beiden Apple TV's die neue Beta 7.1 aufgespielt und seitdem funktioniert die Fernbedienung nur noch sporadisch. Die "Nach-Oben-Taste" will grundsätzlich überhaupt nicht mehr. Ist erstmal kein Problem denn schließlich ist es ja auch eine Beta. Mich würde grundsätzlich nur interessieren ob noch jemand diese Erfahrung gemacht hat.
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Was erwartest Du von einer Beta Version? Deshalb heißt sie ja auch Beta.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mitglied 23409

Gast
Dirk-Otto,

wenn Du meinen Beitrag genau gelesen hättest wüsstest Du warum Du mit Deiner Antwort eine glatte Themaverfehlung hingelegt hast. Ich habe mich nicht über die Beta beschwert, sondern im Gegenteil klar gemacht dass es nicht schlimm ist eben weil es eine Beta ist. Ich wollte lediglich wissen ob noch jemand diesen Fehler festgestellt hat.

Also, wenn Du zu einer Frage keine Antwort kennst macht das überhaupt nichts. Dann ist es aber auch besser einfach mal nichts zu sagen. Leute die keine Antworten haben und trotzdem reden gibt es wirklich genug!

In diesem Sinne, nichts für ungut und noch einen schönen Abend.
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Sorry, hatte ich wohl falsch verstanden.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk