• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleTV 4-Appliste/Erfahrung mit NBCsports

sixxxboy

Erdapfel
Registriert
11.06.17
Beiträge
2
Ich habe derzeit noch das ATV3 und will nun rechtzeitig zur neuen Saison der NFL bzw dann Olympia usw aufrüsten auf ATV4.
-kennt jemand eine Liste, welche Apps man im deutschen bzw US-Store bekommen kann?
-wenn ich mit einem US-Account bzw DNS schaue, kann ich dann dennoch Apps wie DAZN/EuSpPlayer auf meinem ATV4 speichern oder muss ich dafür immer wieder sämtliche Einstellungen (DNS) ändern?
-wie stabil ist nbssports auf ATV4? (auf dem 3er ist besondere diese App eine Krankheit)
-hat man bei den anderen SportApps (NFL/NHL/NBA/DAZN/Eurosport) auch eine Splitscreen-Funktion wie bei der MLB und MarchMadness?

Vielleicht kann ja der ein oder andere User seine Erfahrung teilen - Danke! :)