• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare+ Expressaustausch

Natal91

Erdapfel
Registriert
18.11.17
Beiträge
4
Hallo,

Ich habe eine Frage zu dem AppleCare+ Expressaustausch. Bei meinem IPhone X ist das Glas hinten gesprungen. Der Bildschirm ist im Top Zutand. An den Rändern von dem IPhone X sind ganz leichte Macken (fast nicht zu sehen). Kann ich nun den Expressaustausch in Anspruch nehmen? Also die schicken mir ein neues IPhone X zu und in die Verpackung packe ich mein Handy ein und schicke es denen zurück? Habe ich dann ein neues IPhone X ? Oder wie läuft das genau ab? Bzw. Kann ich den Expressaustausch überhaupt in Anspruch nehmen bei sowas?
Vielen Dank
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Du kannst den Austausch gegen Gebühr in Anspruch nehmen. 29€ bei Displayschäden, 99€ bei allen anderen Schäden.

Du wirst kein neues, sondern ein refurbished Gerät erhalten. D. h. ein frischer Akku und in der Regel ein neues Gehäuse. Das Logicboard könnte aber bereits im Umlauf gewesen sein.

In der Regel sollte das per Express-Tausch möglich sein. Genaues sollte dir aber der Mensch am Telefon sagen können. Wenn ja, bekommst vorab das Tauschgerät und eine Rücksendeverpackung und musst das alte Gerät innerhalb von zehn Tagen zurücksenden. Wichtig: die im Auftrag genannte Frist unbedingt einhalten, sonst könnte Apple das Tauschgerät berechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dg2rbf