• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare+ direkt bei der Bestellung mitbestellt, noch nicht abgedeckt

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Guten Morgen liebes AT Forum,

ich habe bei meiner Bestellung am 13.09. für das neue iPhone 11 Pro direkt AppleCare+ dazu geordert.
Eigentlicher Liefertermin, Montag 23.09. Glücklicherweise kam das Gerät bereits gestern an.

Beim Blick in die Einstellungen fiel mir dann auf "Add AppleCare+ Coverage".
Dann habe ich das Gerät mittels Support-Seite geprüft und tatsächlich, die Hardware ist noch nicht registriert.

In der Bestellbestätigung hingegen steht "AppleCare + für ... Automatisch mit deiner Apple Hardware registriert."

Kann es sein, dass dies noch einige Tage dauert?
Bei meinem X war das damals nicht der Fall, die AC Abdeckungsmail kam dort sogar vor dem Gerät an.
Leider hat Apple bis Montag 09:00 geschlossen und ich bin diesbezüglich ein wenig verunsichert.

Vielen Dank im Voraus
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Kleines Update:
E-Mail zum AppleCare+ Abdeckungsnachweis kam heute bereits sehr früh, somit hat sich der Fall erledigt.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot