• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Apple zeigt neue iPhone-Werbespots: „Reservations“ und „Gamers“

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Apple hat zwei neue TV-Werbespots für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus veröffentlicht. Die 30-sekündigen Videos werden, wie die bisherigen iPhone-6-Spots, von US-Komiker Jimmy Fallon und Entertainer Justin Timberlake gesprochen. Für den deutschsprachigen Markt wurden die bisherigen Spots vom Moderatoren- und Comedy-Duo Joko und Klaas synchronisiert. „Reservations“ stellt anhand von Telefonaten auf Mac und iPad die Continuity-Funktionen von iOS 8 und OS X Yosemite vor, „Gamers“ zeigt die Grafikleistung des neuen Apple A8.[prbreak][/prbreak]

„Reservations“:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

„Gamers“:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bildschirmfoto 2014-11-25 um 09.57.24.png
Via MacRumors
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Gefallen mir beide Gut, da gab es schon deutlich schlechtere. Und Vainglory macht wirklich Spaß.

"Reservations" dürfte viele Leute ansprechen. Hat mich eh gewundert, dass mit diesen Funktionen noch nicht geworben wurde.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Leider kann man Vain Glory nicht offline spielen. Musste ich letztens traurigerweise an der Bushaltestelle feststellen :(
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Gefallen mir beide Gut, da gab es schon deutlich schlechtere. Und Vainglory macht wirklich Spaß.

Funktioniert Vain Gloria bei dir vernünftig? Ich habe ständig Probleme beim laden und wenn ich mal reinkomme, hängt sich das Spiel nach ein paar Minuten auf...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Van Glory wird schon ganz schön gepusht von Apple. Vorstellungen auf der Keynote, Feature im AppStore und jetzt noch ein eigener Werbespot damit.

Das Spiel ist ja ganz nett, aber leider reines Multiplayer Spiel mit nur einer einzigen Map, das konnte mich nur kurz fesseln. Auch wenn die Grafik echt toll ist, da sieht man mal welches Potential da in den aktuellen Geräten vorhanden ist...
 

Martricks

Macoun
Registriert
02.10.14
Beiträge
120
Also ich muss sagen Vainglory ist der absolute Hammer. Spiele da jeden Tag 2-3 Matches. Und das Obwohl mich das Genre bis Dato kaum interessiert hat. Eine Map hin oder her. Die Möglichkeiten auf dieser einen Map sind schon ganz passabel. Vielleicht kommen ja noch mehr Maps.
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Das Spiel zeigt echt wie viel Power in dem kleinen Gerät steckt, verwundert mich immer aufs neue.
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Ähh? Die Werbung verstehe ich nicht. Was ist denn die Botschaft?

Man kann mit Apple Produkten telefonieren und spielen?

Diese Masche mit dem weißen Hintergrund, der Stimme aus dem Off und der albernen Musik ist doch mittlerweile selbst zum parodieren zu alt.

Chiat Day war damals sehr gut. Ist das jetzt von Apples eigener Agentur?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk