Apple Wireless Keyboard A1314 mit Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felicce

Erdapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
3
Hallo Liebe Community,

gestern habe ich mir für mein Microsoft Surface Pro 2 das Apple Wireless Keyboard gekauft... Ich hatte mich schon davor etwas erkundigt und gesehen, dass einige meinten die fn-Taste ginge gar nicht und einige Tasten seien "vertauscht".

Als ich die Tastatur dann zum ersten Mal mit meinem Tablet verbunden habe große Freude: Keine Tasten vertauscht und selbst die fn Taste hat perfekt funktioniert! ich konnte ohne Probleme die F1-12 Tasten verwenden und mit fn dann die Lautstärke regeln oder die Helligkeit verändern. Wie konnte das sein?!? Leider ist es nicht so geblieben...

Beim zweiten Mal benutzen war die Funktionalität der fn Taste verschwunden und beim 3. Mal war auf einmal die "^"-Taste mit der "<" vertauscht...

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte, dass es anfänglich funktioniert hat und dann den Geist aufgegeben hat???

LG Felicce
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Installier OSX drauf... :D Ne im Ernst guck mal in den Tastureinstellungen unter Windows.....
 

Felicce

Erdapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
3
OSX würde das Problem lösen, möchte ich aber nicht :D Was soll ich in den Tastatureinstellungen denn finden?
 

Felicce

Erdapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
3
ich kann dir leider nicht ganz folgen :( ich hab keine ahnung wo ich das layout sehen könnte..
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
ich kann dir leider nicht ganz folgen :( ich hab keine ahnung wo ich das layout sehen könnte..

Mod Info
Na ja... das ist auch ein Thema für Windows Einstellungen. Dies ist zwar eine Apple Tastatur... wird aber an einem Windows Gerät verwendet. Und Du hast Fragen zu einem Windows Betriebssystem. Die solltest Du in einem Windows Forum stellen. Fragen die mit der Tastatur an sich direkt zu tun haben - gerne.
 
  • Like
Reaktionen: Rallydakar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.