• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Hallo,

ich bin mit meinem Handy bei Otelo. Was muss ich nun tun, damit ich mir eine Apple Watch mit eSim kaufen kann und nutezn kann udn auch mit meiner Handy Nr. von Otelo?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Du müsstest eine Apple Watch mit LTE kaufen.
Dein Anbieter muss MultiSIM unterstützen (gleiche Nummer auf mehreren Karten) und die zweite Karte als eSIM anbieten.
Dazu solltest du alle Informationen bei deinem Anbieter finden.
 

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Verstehe ich das richtig, dass ich vorher wechseln muss.
Also geht es nicht mit der normalen Handynummer bei Otelo zu sein und einen neuen Vertrag mit einer neuen nr zb bei der Telekom abzuschließen? Ich dachte das könnte man dann softwartechnisch umstellen.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Das iPhone und die AppleWatch müssen die SIM bzw eSIM vom gleichen Anbieter haben. Derzeit Telekom und Vodafone. Und es muss die gleiche Nummer sein. Also der gleiche Vertrag.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Da Otelo das nicht bietet, müsstest Du den Anbieter wechseln, derzeit geht nur mit Telekom oder Vodafone.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
Kauf die LTE-Version und warte dann bis Otelo die eSIM zu deinem Vertrag anbietet. Ggf. dort mal anfragen, wann damit zu rechnen ist.