• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Apple Watch Wetter

  • Ersteller Mitglied 193083
  • Erstellt am

Mitglied 193083

Gast
Hey ihr! Ich habe eine Frage! Und zwar wird auf meinem Zifferblatt (Watch Face) das Wetter angezeigt und dieses synchronisiert bzw. aktualisiert sich manchmal erst wenn ich auf die Temperatur tippe (also die Wetter-App öffne) und manchmal aktualisiert es sich ganz von selbst... Ich finde dies schon äußerst störend... Hat jemand auch diese Erfahrungen?:rolleyes:
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, so wie ich das beobachtet habe aktualisiert sich das Wetter auf der Watch von selbst wenn du vorher die Wetter-App auf dem iPhone offen hattest. War die Wetter-App auf dem iPhone länger geschlossen wird das Wetter beim drauf schauen auf der Watch aktualisiert.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Ich öffne auf meinem iPhone die weiter App nie, da ich eine Drittanbieter App für den Überblick zum Wetter nutze. Dennoch aktualisiert sich das Wetter bei mir auf der AW...
Auch in nicht zu erfassenden Abständen, mal direkt auf dem Zifferblatt, dann wiederum muss ich eben mal drauf tippen und die Wetter App der AW starten.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Wird so funktionieren: die Uhr holt sich die Infos vom Wetter alle XX Minuten von der Uhr. Am Morgen und Vormittag kann das sein das sie noch 17°C anzeigt obwohl es schon 22°C sind. Einfach die Uhr machen lassen und nicht drüber nachdenken. Die paar Grad unterschied sind sowieso egal da Faktoren wie Wind einem das Wetter kühler vorkommen lässt oder Sonne viel wärmer.