• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Ich bin gezwungenermaßen beim Nachbau - da Apple das Leder Loop in schwarz nicht mehr anbietet.

Ebenso bin ich auf der Suche nach einem Gliederarmband, bzw am Warten bis es bei Bluestein wieder verfügbar ist.

Nur bei den Sportbändern (laufe 1-2x/Woche mit der AW, sonst mit Garmin) setz ich ob des Preises bewusst auf Nachbau. Bin mit dem reflektierenden Loop auch sehr zufrieden.
 

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Ich bin gezwungenermaßen beim Nachbau - da Apple das Leder Loop in schwarz nicht mehr anbietet.

Ebenso bin ich auf der Suche nach einem Gliederarmband, bzw am Warten bis es bei Bluestein wieder verfügbar ist.

Nur bei den Sportbändern (laufe 1-2x/Woche mit der AW, sonst mit Garmin) setz ich ob des Preises bewusst auf Nachbau. Bin mit dem reflektierenden Loop auch sehr zufrieden.

Ich überlege bei dem Gliederarmband auch zwischen Bluestein oder EBay aus China. Da soll es ja das originale geben für um 120€.
Kann mir jemand ein Tipp geben??? Habe ein bisschen bedenken bei den China Ding
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich überlege bei dem Gliederarmband auch zwischen Bluestein oder EBay aus China. Da soll es ja das originale geben für um 120€.
Kann mir jemand ein Tipp geben??? Habe ein bisschen bedenken bei den China Ding

Stehe vor der gleichen Entscheidung. Das silberne hatte ich von Bluestein aber hätt beim schwarzen Band schon gern das Original, Vergleiche hatte ich jedoch nie.

Wie sieht es denn aus mit dem Zoll?

Edit: Gemäß Webseite des Zolls müssen Produkte > 22€ mit 19% verzollt werden.
Kann man das einfach nachzahlen sollte das beim Zoll hängen bleiben?
 

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Stehe vor der gleichen Entscheidung. Das silberne hatte ich von Bluestein aber hätt beim schwarzen Band schon gern das Original, Vergleiche hatte ich jedoch nie.

Wie sieht es denn aus mit dem Zoll?

Edit: Gemäß Webseite des Zolls müssen Produkte > 22€ mit 19% verzollt werden.
Kann man das einfach nachzahlen sollte das beim Zoll hängen bleiben?

Vielleicht können einbläst China Besteller mal ein paar Tipps geben.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Wenn Du nicht selbst zum Zoll gehst, dann ist es eine Straftat. Auch wenn sie beim Zoll durch rutscht.

Ein Tip, den ich mache: immer nur für weniger als 22€ bestellen, oder eben zahlen.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Wenn Du nicht selbst zum Zoll gehst, dann ist es eine Straftat. Auch wenn sie beim Zoll durch rutscht.

Ein Tip, den ich mache: immer nur für weniger als 22€ bestellen, oder eben zahlen.

Das Band kostet 122€ ca. und kommt von eBay aus Hong Kong. Kann ich mich dann mit der Bestellmail an den Zoll wenden oder wie soll das ablaufen?
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
390
Ich habe das schwarze Original-Gliederarmband bei eBay vom Verkäufer bets.wong erworben. Versand ging schnell (knapp 14 Tage). Ein paar Tage blieb es in Frankfurt beim Zoll hängen, wurde dann aber zügig weiter transportiert. Eine Berechnung von Steuern/Zoll erfolgte nicht. Die Qualität ist 1A und defintiv original. Die OVP ist natürlich nicht dabei. Verpackt war es in Luftpolsterfolie und in einem kleinen Pappkarton.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Ich habe das schwarze Original-Gliederarmband bei eBay vom Verkäufer bets.wong erworben. Versand ging schnell (knapp 14 Tage). Ein paar Tage blieb es in Frankfurt beim Zoll hängen, wurde dann aber zügig weiter transportiert. Eine Berechnung von Steuern/Zoll erfolgte nicht. Die Qualität ist 1A und defintiv original. Die OVP ist natürlich nicht dabei. Verpackt war es in Luftpolsterfolie und in einem kleinen Pappkarton.

Sehr dünnes Eis.
Du bist verpflichtet, es beim Zoll zu melden und es zu verzollen.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Sehr ungewöhnlich, gefällt mir gut.
 

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Ich habe das schwarze Original-Gliederarmband bei eBay vom Verkäufer bets.wong erworben. Versand ging schnell (knapp 14 Tage). Ein paar Tage blieb es in Frankfurt beim Zoll hängen, wurde dann aber zügig weiter transportiert. Eine Berechnung von Steuern/Zoll erfolgte nicht. Die Qualität ist 1A und defintiv original. Die OVP ist natürlich nicht dabei. Verpackt war es in Luftpolsterfolie und in einem kleinen Pappkarton.

Ok.
Ich denke ich werde heute mal so nen Hongkong Teil bestellen. Anbieter ist bets.won.
Habe aber echt Muffe das da was schief geht.
Jetzt gebt mir doch nochmal nen Ruck
137€ inkl Versand. + evtl 19% Steuern.
Wie läuft das, muss ich das nach Erhalt machen mit den Steuern ??? Oder kommt es ohne das ich die bezahlt habe garnicht durch den Zoll?

3446d60c1dedf0bd507b331fa8e38bff.jpg
 

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
@Skybert: Danke für die Bilder. Ich habe ebenfalls die goldene AW 4 und konnte mir bisher nicht vorstellen, dass das rote Armband dazu passt. Aber deine Fotos sehen schon ziemlich gut aus. Menno... dann muss ich doch bestellen :/
 
  • Like
Reaktionen: Skybert

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Ok.
Ich denke ich werde heute mal so nen Hongkong Teil bestellen. Anbieter ist bets.won.
Habe aber echt Muffe das da was schief geht.
Jetzt gebt mir doch nochmal nen Ruck
137€ inkl Versand. + evtl 19% Steuern.
Wie läuft das, muss ich das nach Erhalt machen mit den Steuern ??? Oder kommt es ohne das ich die bezahlt habe garnicht durch den Zoll?

3446d60c1dedf0bd507b331fa8e38bff.jpg

So, ich habe es getan.
Konnte durch einen Preisvorschlag noch 10€ sparen. Also jetzt für 128€.
Ich bin echt gespannt wann es kommt und ob es wirklich Original ist.
Wie kommt das, das die Originale Bänder verkaufen?

Hat da jemand ne Ahnung?
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Ich habe mein Gliederarmband ebenfalls von diesem Anbieter und es lief alles super, hatte sogar zwischenzeitlich Kontakt mit dem Verkäufer und es kam schnell eine Antwort, wenn auch in gebrochenem Deutsch.

Alles mach dir keine Sorgen, wird bestimmt auch bei dir gut gehen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Mich würde mal interessieren, was Apple zu diesen Armbändern sagt, ob sie wirklich Original sind.
 

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Mich würde mal interessieren, was Apple zu diesen Armbändern sagt, ob sie wirklich Original sind.

Ja, das wäre interessant.
Aber meinst du, die können auf dieser großen Plattform wie EBay so öffentlich Fälschungen anbieten?
Das steht ja auch klar drin, original Apple.
 

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Gerade auf so einer Plattform...

Deshalb.
Normal bin ich bei sowas sehr vorsichtig, aber es reizt schon ungemein für den Preis an angebliches Original zu bekommen. Kostet ja sonst 399€.
Die Erfahrungen sind auch alle positiv die man so liest.
Ich bin gespannt.
 

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
Also ich hab von diesem Verkäufer ein Classic Buckle Armband in Electric Blue. War anfänglich auch skeptisch aber wegen der absolut positiven Erfahrungen hier hab ich dann auch bestellt. Ich bin sehr zufrieden und das Band ist, wie erhofft, absolut perfekt und original.

Hier nochmal ein paar Eindrücke:

B67EE1BA-7E55-4D61-85C2-C9E68587ED0A.jpeg 73EC2D0C-96A4-4436-9C70-86C0FD7FBCAC.jpeg 3385012F-1667-4E0D-B9A1-96590276F88B.jpeg 03410140-D268-4F93-9F98-11F2FCAE8339.jpeg