• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Ich würde tippen, das ist Dark Brown, oder? Gefällt mir ziemlich gut, was auch an dem Connector liegt. Die Lösung mit Bügel hat mich noch nie überzeugt. Vielleicht sollte ich ebenfalls ein Lederarmband besitzen...

;)
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Danke für den Link. Vom Foto her hätte ich es für Dark Brown gehalten. Nun sehe ich, dass es diese Bezeichnung für zwei farblich unterschiedliche Bänder gibt. Hm...
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Generell kannst du ja erstmal beide bestellen und dann die Farbvariante behalten die dir mehr zusagt :)
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Leider gibt es das tolle Gliederarmband nicht mehr. Wahrscheinlich haben zu viele zu preiswerteren Drittanbieterlösungen gegriffen. Wer schnell ist, kann noch für 399 Euro aus dem Restbestand zugreifen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224387

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Hat jemand über Amazon ein Gliederarmband gekauft und kann mir diesen empfehlen?
(Schwarz, 44mm)
 

Mitglied 224387

Gast
Leider gibt es das tolle Gliederarmband nicht mehr. Wahrscheinlich haben zu viele zu preiswerteren Drittanbieterlösungen gegriffen. Wer schnell ist, kann noch für 399 Euro aus dem Restbestand zugreifen.

Gar nicht mitbekommen :D Hatte mir ein gebrauchtes, originales Link Bracelet aus Hongkong für 90€ importiert, die Verarbeitung ist schon sehr geil. Der Apple Preis war aber auch heftig....
 

p4z1f1st

Fießers Erstling
Registriert
18.12.11
Beiträge
130
Eine Frage: Sehe ich das richtig, dass folgende Farb-Kombination nicht von Haus von Apple angeboten wird?

---> AW4 Alugehäuse Schwarz + Nike+ Sportband Pure Platinum/Schwarz

Sprich, müsste ich dann die Uhr in "irgendeiner" Version mit schwarzem Gehäuse und dann das helle Nike-Sportband separat dazu kaufen?
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Gar nicht mitbekommen :D Hatte mir ein gebrauchtes, originales Link Bracelet aus Hongkong für 90€ importiert, die Verarbeitung ist schon sehr geil. Der Apple Preis war aber auch heftig....

Von eBay ? Die habe ich heute auch gesehen bin da aber ein wenig skeptisch
 

Mitglied 105235

Gast
Leider gibt es das tolle Gliederarmband nicht mehr. Wahrscheinlich haben zu viele zu preiswerteren Drittanbieterlösungen gegriffen. Wer schnell ist, kann noch für 399 Euro aus dem Restbestand zugreifen.
Ohne es nun natürlich zu wissen, da ich es so noch nicht gesehen habe. Aber ich glaube das die AW4 in den Bliederarmband auch nicht mehr ganz so gut aussehen würde. Auf den Bildern wirkt die 4er nicht mehr ganz so rechteckig, eher bisschen abgerundet an den Kanten.


Sprich, müsste ich dann die Uhr in "irgendeiner" Version mit schwarzem Gehäuse und dann das helle Nike-Sportband separat dazu kaufen?
Ja, ist sehr eingeschränkt. Ich persönlich würde es gut finden, wenn Apple es so machen würde wie es @floriano mal hier vorgeschlagen hätte.

Die Uhr kaufen und dazu sich aus den Gesamten Portfolio welches Apple an Bändern hat eines aussuchen.

Die Edelstahl könnte ich auch nur mit eine, Sportband kaufen oder den Milianese. Beides habe ich aber schon... meine Gen 0 habe ich damals mit einen Leather Loop kaufen können.
 

Mitglied 224387

Gast
Von eBay ? Die habe ich heute auch gesehen bin da aber ein wenig skeptisch

War ich am Anfang auch. Aber mehrere Sachen sprechen dafür, dass das Band original ist. U.a. die Gravierungen an der Öse „Assembled in China“ und an der Schließe „38mm 316L STAINLESS STEEL“, die Verarbeitung generell, aber auch die Releasetasten der Ersatzglieder sind extrem exakt und hochwertig, leichte Gebrauchsspuren/Schmutzeinlagerungen an der Schließe und zuletzt die sehr guten Bewertungen bei Ebay.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
War ich am Anfang auch. Aber mehrere Sachen sprechen dafür, dass das Band original ist. U.a. die Gravierungen an der Öse „Assembled in China“ und an der Schließe „38mm 316L STAINLESS STEEL“, die Verarbeitung generell, aber auch die Releasetasten der Ersatzglieder sind extrem exakt und hochwertig, leichte Gebrauchsspuren/Schmutzeinlagerungen an der Schließe und zuletzt die sehr guten Bewertungen bei Ebay.

Wie lange hat die Lieferung bei dir gedauert? Die angegebenen Lieferzeiten sind ja teilweise sehr lange.
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
War ich am Anfang auch. Aber mehrere Sachen sprechen dafür, dass das Band original ist. U.a. die Gravierungen an der Öse „Assembled in China“ und an der Schließe „38mm 316L STAINLESS STEEL“, die Verarbeitung generell, aber auch die Releasetasten der Ersatzglieder sind extrem exakt und hochwertig, leichte Gebrauchsspuren/Schmutzeinlagerungen an der Schließe und zuletzt die sehr guten Bewertungen bei Ebay.

Ok habe mir jetzt mal ein 42mm Silber für 118,50€ inkl Versand geholt was laut Beschreibung 98% neu ist und noch den Sticker auf der Schließe hat. Soll zwischen 01-18.10 ankommen. Ohne original Verpackung aber gut.
 

Mitglied 105235

Gast
Kannst dann ja mal darüber Berichten @crank6868, hab noch ein Bluestein welches in meinen Augen auch 1:1 wie das Originale ist aber falls das mal Kaputt geht, hätte man so dann ja eine gute alternative eventuell.
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Naja wieso dann nicht wieder ein BS bestellt kostet nur 100€ und sollte schneller da sein. Und ich glaube das die in China auch bald ausverkauft sind.