[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Oha, na hoffentlich ändert Apple nicht so schnell den Band-Anschluss!
Das wäre ja bei Dir Fatal:confused:
 

Mitglied_171097

Gast
Ich werde wenn Apple den Anschluss ändert dann erstmal nicht wechseln auf eine neue Watch. Maximal würde ich die neue Watch mit neuen Anschluss dann als zweit Watch benutzen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich denke das ist denen auch klar. Und auch wenn Apple gerne mal alte Zöpfe abschneidet, ohne Rücksicht, so werden sie hier dann doch niemanden verprellen wollen, nehme ich mal an.

Selbst wenn es irgendwann mal eine runde Watch geben sollte, denke ich werden die Bänder weiter passen.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Auf der letzten Keynote haben sie ja bei der Präsentation der Watch Series3 gesagt und auch hervorgehoben das sie Stolz darauf sind das die Bänder nun schon seit der ersten Watch immer noch passen!
Das lässt zumindest hoffen @echo.park !
 

bumbklaatt

Braeburn
Registriert
03.11.12
Beiträge
43
Heute kam mein Milanaise Band von Ali an. Optisch genau mein Geschmack und lässt die Watch wesentlich eleganter aussehen, als das Sport Loop.

Leider ist es zu schmal und rutscht im Connector hin und her :(

Ist das bei allen Nachbauten so oder habt ihr eine Quelle für eines in korrekter Breite?
 

Anhänge

  • foto_no_exif.jpg
    foto_no_exif.jpg
    2 MB · Aufrufe: 120

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Heute kam mein Milanaise Band von Ali an. Optisch genau mein Geschmack und lässt die Watch wesentlich eleganter aussehen, als das Sport Loop.

Leider ist es zu schmal und rutscht im Connector hin und her :(

Ist das bei allen Nachbauten so oder habt ihr eine Quelle für eines in korrekter Breite?
das hätte man aber auch schon auf den Bildern bei Ali sehen können.
Es gibt noch mehr Bänder wo das so ist.
Kauf halt einen schwarzen Connector in passender Breite, gibt es auch bei Amazon.
 

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Ja, die anderen sind alle zu breit, keine Ahnung warum die das so machen.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Kann mir jemand sagen warum es das Woven Nylon Band in Schwarz nicht mehr gibt?
Also nicht das gestreifte oder gepunktete bunte, sondern das wirklich schwarze. Das habe ich zu Hause seit längerer Zeit, nun wollte ich es mir erneut kaufen, da das alte nicht mehr gut aussieht aber finde es nur noch bei eBay :/

http://www.idownloadblog.com/2016/03/24/apple-woven-nylon-band-apple-watch-review/

Gibt es außerdem Woven Nylon Nachbau Bänder die ihr empfehlen könnt? Bluestein bestelle ich mir heute 2-3 Nylon Loop Armbänder aber dort sind leider keine mit „normaler“ Schließe im Sortiment, nur Leder oder Klett
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Für das schwarze Band habe ich mich bei Google auch schon dumm und dusselig gesucht. Ohne Erfolg. Das gibt es neu einfach nicht mehr.
 

Mitglied_171097

Gast
Gebraucht, aber Zustand ist wie neu, hab nicht einen Kratzer oder Stäubchen gefunden. Hab 250€ bezahlt Ich Freak ich

Ich hab jetzt auch ein Silbernes fast neues Original Gliederarmband bei ebay geschossen. Hab es auf 185€ runter handeln können. Meine 2 von Bluestein werde ich verkaufen.

Falls jemand Interesse hat einfach eine PN an mich. Eins ist in Silber eines in Space Gray. Fast unbenutzt.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Ich höre jetzt auf mit den Armbändern kaufen. Glaube das demnächst eine andere Uhr kommt wo man den Anschluss nicht mehr nutzen kann. Zum anderen werde ich nur wohl keine kaufen. So richtig hat mich die Uhr nie. Die Verbindung mit den iPhone nervt halt
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Ich höre jetzt auf mit den Armbändern kaufen. Glaube das demnächst eine andere Uhr kommt wo man den Anschluss nicht mehr nutzen kann. Zum anderen werde ich nur wohl keine kaufen. So richtig hat mich die Uhr nie. Die Verbindung mit den iPhone nervt halt

Ich glaube nicht, dass Apple eine neue Uhr rausbringt wo die „alten“ Armbänder nicht kompatibel sind . Ergibt null Sinn . Es wird bestimmt das Panel größer werden bei gleicher Größe der Uhr . Letzterer Grund ist Deine eigene Sache und hat mit der Uhr selber nichts zu tun.
 

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Ich glaube nicht, dass Apple eine neue Uhr rausbringt wo die „alten“ Armbänder nicht kompatibel sind . Ergibt null Sinn . Es wird bestimmt das Panel größer werden bei gleicher Größe der Uhr . Letzterer Grund ist Deine eigene Sache und hat mit der Uhr selber nichts zu tun.

Apple hat sich irgendwie Patent für ein rundes Display einer Uhr geholt. Hätte ich letztens irgendwo gelesen.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Apple hat sich irgendwie Patent für ein rundes Display einer Uhr geholt. Hätte ich letztens irgendwo gelesen.

Apple hat so einige Pantente. Auch wenn Apple unwahrscheinlicher Weise eine Runde Uhr produziert ,heist das ja nicht , dass die Armbänder nicht mehr passen .
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Die Connektor werden aber vermutlich bei einer runden nicht mehr passen.
Sich da auch noch am alten Design zu orientieren und so stark einzuschränken bei der neuen, würde nicht wirklich zu Apple passen wenn die das Gehäuse denn wirklich ändern sollten mal.

Die Armbänder bleibe bei mir aber eh bei der alten Uhr,
mache ich bei "herkömmlichen" Uhren und Handyhüllen etc. doch auch nicht anders.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Kann auch bei einer runden Watch passen. Wenn die Fassungen selbst eben nicht rund sind, sondern lediglich das Zifferblatt.
 
  • Like
Reaktionen: VanXava