• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Genau wegen dem Band habe ich mir die 3er LTE als Nike+ gekauft. Hatte außer Leder alle Arten von Bändern und das neue Loop hatte mich sehr gereizt. Aber warum sollte ich die 59 Tacken dafür extra zahlen, wenn ich es mit der Nike-Watch dazubekomme?
Aber man kauft ja nicht so oft neue Watches, hatte sich bei mir halt grad so ergeben.

Hab auch die 3er als Nike+ in schwarz mit dem Band.
Trägt sich GENIAL ;)
 

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Genau wegen dem Band habe ich mir die 3er LTE als Nike+ gekauft. Hatte außer Leder alle Arten von Bändern und das neue Loop hatte mich sehr gereizt. Aber warum sollte ich die 59 Tacken dafür extra zahlen, wenn ich es mit der Nike-Watch dazubekomme?
Aber man kauft ja nicht so oft neue Watches, hatte sich bei mir halt grad so ergeben.

Hab auch die 3er als Nike+ in schwarz mit dem Band.
Trägt sich GENIAL ;)
 
  • Like
Reaktionen: trexx

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
Habe hier im Thread von einigen gelesen, welche das Gliederarmband von Bluestein im Einsatz haben. Gibt es dazu auch längerfristige Erfahrungen? Die ersten Eindrücke waren ja fast durchweg positiv, aber wie sieht es nach einigen Monaten hinsichtlich Kratzanfälligkeit etc. aus? Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen :)
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Habe hier im Thread von einigen gelesen, welche das Gliederarmband von Bluestein im Einsatz haben. Gibt es dazu auch längerfristige Erfahrungen? Die ersten Eindrücke waren ja fast durchweg positiv, aber wie sieht es nach einigen Monaten hinsichtlich Kratzanfälligkeit etc. aus? Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen :)
Also das schwarze Bluestein hab ich seit ein paar Monaten im Einsatz gehabt und keine Kratzer, allerdings geht die Farbe in den Zwischenräumen der Glieder recht schnell ab.
 
  • Like
Reaktionen: MacBookProUser

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Ich hoffe Apple bringt demnächst keine neuen Bänder raus, ich hab langsam genug
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
Also das schwarze Bluestein hab ich seit ein paar Monaten im Einsatz gehabt und keine Kratzer, allerdings geht die Farbe in den Zwischenräumen der Glieder recht schnell ab.

Herzlichen Glückwunsch zum schicken Originalband und vielen Dank für Deine Rückmeldung :)

Viele Grüße,
Jörg
 

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
Klasse, vielen Dank für die guten Vergleichsbilder! Ich bin überrascht, wie nahe das Bluestein zumindest optisch am Original ist. Dein Anbebot ist eigentlich perfekt, nur leider habe ich eine silberne Watch und brauche dafür auch ein silbernes Band :confused:
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Klasse, vielen Dank für die guten Vergleichsbilder! Ich bin überrascht, wie nahe das Bluestein zumindest optisch am Original ist. Dein Anbebot ist eigentlich perfekt, nur leider habe ich eine silberne Watch und brauche dafür auch ein silbernes Band :confused:
Bei der silbernen dürfte das mit den Zwischenräumen auch gar nicht passieren. Und grad sind die Bänder auch im Angebot da Bluestein die nicht mehr herstellt. ;)
 

Mitglied_171097

Gast
Bei der silbernen dürfte das mit den Zwischenräumen auch gar nicht passieren. Und grad sind die Bänder auch im Angebot da Bluestein die nicht mehr herstellt. ;)

Was hast du bei Kleinanzeigen noch bezahlt für das Originale? War es noch Neu oder gebraucht?
 

Mitglied_171097

Gast
Für 250€ würde ich es auch nehmen. Habe 2 von Bluestein Silber und Grau aber ein originales wäre noch schön.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Für 250€ würde ich es auch nehmen. Habe 2 von Bluestein Silber und Grau aber ein originales wäre noch schön.
Dann solltest du immer mal wieder bei Kleinanzeigen schauen, hab (nachdem ich schon zugeschlagen hab) auch ein neues für 290€ angeboten bekommen. Hatte mir da ne Suche mit Benachrichtigung erstellt.
 

bumbklaatt

Braeburn
Registriert
03.11.12
Beiträge
43
Für die, die sich nicht mit der "Doppellage" Armband direkt an der Uhr anfreunden können, habe ich eben ein Milanaise-Armband gefunden, bei dem der Loop nicht direkt an der Uhr, sondern erst nach einigen Zentimetern kommt. Habe ich in der Form bisher noch nicht gesehen. Wenn ich nicht erst das Nike Pure Platinum Sport Loop gekauft hätte, würde ich das mal bestellen.

Zur Qualität kann ich nichts sagen. Auf den Bildern sehen diese Amazon-Chinabänder ja immer mega hochwertig aus.
 

Anhänge

  • 91LGpUuRoqL._SL1500_.jpg
    91LGpUuRoqL._SL1500_.jpg
    339,6 KB · Aufrufe: 104