• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Bei mir hatte der eine Konnector etwas locker gesessen, der andere satt. Wenn ich jetzt am Band rüttele ist alles fest. Ich behalte es gerne. Da es bei der millionenfachen Gehäuseproduktion wohl keine Toleranzen gibt, liegt es eindeutig am Hersteller der K.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Bei mir hatte der eine Konnector etwas locker gesessen, der andere satt. Wenn ich jetzt am Band rüttele ist alles fest. Ich behalte es gerne. Da es bei der millionenfachen Gehäuseproduktion wohl keine Toleranzen gibt, liegt es eindeutig am Hersteller der K.
Denke ich auch. Einfach Pech gehabt in meinem Fall. Bei mir war es so viel spiel dass es schon sehr störend war.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, dann hast du recht gehabt. Der Preis ist ja für einen Nachbau schon recht engagiert, da sind Kompromisse nicht angesagt.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Homerazzi

Granny Smith
Registriert
03.04.17
Beiträge
17
33,33. Das Angebot mit dem „...fuc*ing Red“ gibts aber noch auf Bluestein.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Bei mir war es versandkostenfrei. Habe per PP genau 33,33 bezahlt und bin sehr zufrieden damit.
 

Homerazzi

Granny Smith
Registriert
03.04.17
Beiträge
17
Einfach nach einem Gutscheincode suchen. Da sind einige funktionierende im Netz...
 

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
image.jpg Ich hab mir das hier von Simpeak gekauft.
Zum einen finde ich selbst die AW 42mm recht klein und zum anderen wollte ich ein wenig Schutz für die Gute.
Ich Trag die AW nicht nur im Büro, die muss fast überall mit hin. Heute habe ich die Schutzfunktion beim Mountainbiken getestet, funktioniert :)
Schaut zwar nun ein wenig nach CASIO aus, aber was soll’s.
 
Zuletzt bearbeitet:

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Anhang anzeigen 149819 Ich hab mir das hier von Simpeak gekauft.
Zum einen finde ich selbst die AW 42mm recht klein und zum anderen wollte ich ein wenig Schutz für die Gute.
Ich Trag die AW nicht nur im Büro, die muss überall mit hin. Heute habe ich die Schutzfunktion beim Mountainbiken getestet, funktioniert :)
Schaut zwar nun ein wenig nach CASIO aus, aber was soll’s.

Also beim Mountainbike fahren habe ich ja Verständnis dafür aber im normalen Alltag . Ich nutze meine ohne jeglichen Schutz . Für alles andere habe ich Apple Care
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, richtig. Ich habe noch nicht mal Apple Care....
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Ja, richtig. Ich habe noch nicht mal Apple Care....

Ich habe die Edelstahl Variante, da war mir Apple Care schon ganz recht . Das was ich mir in Folien, Panzergläser oder Cases spare habe ich da reingesteckt . Obwohl ich behaupten würde , dass ich wahrscheinlich sogar trotzdem noch spare .
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Ich trage meine Edelstahl-Watch seit Erscheinungstag vor fast drei Jahren (?) ohne jeglichen Schutz. Sieht am besten aus, darüber hinaus würde ich auch normalen Uhren keine Hülle verpassen. Aber natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ich wollte mir heute auch ein neues Band aus Leder kaufen, nur kann ich mich nicht zwischen Schwarz und Sattelbraun entscheiden...
Wenn es nach den Schuhen geht bräuchte ich noch ein braunes Band:)

Mal so nebenbei, wie haltet ihr das bei der Watch in Bezug auf Armband/Schuhfarbe?
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Als ich noch Chronographen getragen habe, habe ich in der Regel auf die farbliche Abstimmung von Uhrenarmband, Gürtel und Schuhen geachtet. Bei der Apple Watch habe ich bisher nur drei verschiedene Bänder. Wenn ich es etwas „gehobener“ mag, dann nutze ich das Edelstahlband, das passt dann immer.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich wollte mir heute auch ein neues Band aus Leder kaufen, nur kann ich mich nicht zwischen Schwarz und Sattelbraun entscheiden...
Wenn es nach den Schuhen geht bräuchte ich noch ein braunes Band:)

Mal so nebenbei, wie haltet ihr das bei der Watch in Bezug auf Armband/Schuhfarbe?

Da ich mich auch nicht entscheiden konnte habe ich nach und nach beide Farben gekauft. Beim iPhone und iPad das gleiche. Daher sehen alle meine Geräte farblich immer gleich aus.
 

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Also beim Mountainbike fahren habe ich ja Verständnis dafür aber im normalen Alltag
emoji24.png
. Ich nutze meine ohne jeglichen Schutz . Für alles andere habe ich Apple Care

Ich hab mir die AW als Sportuhr gekauft.
Für alles andere habe ich mehr als genug andere Uhren.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
@LeoBerlin : Das stimmt, Edelstahl passt zu allem.
Werde mir wahrscheinlich das Sattelbraune kaufen, da ich auch in meiner Freizeit gerne braune Schuhe an habe.