• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Das Milanaise hält bei keinem in meinem Umfeld den ganzen Tag. Es löst sich immer ein wenig, zumindest wenn man sich bewegt ;) . Von Nachbauten kann ich jedenfalls nur abraten. Wer allergische Beschwerden hat, der sollte jedenfalls zum Original greifen. Meine Frau kommt mit keinem Nachbau klar, da sich das Handgelenk rötet. Mir persönlich ist es Schnuppe, da ich keine solche Probleme habe.

Allerdings finde ich deinen Einwand schon etwas krass. Nicht jeder zieht mal so 200 EUS aus der Steckdose. Und 59,- für ein Nike Band ist schließlich auch viel Geld. Das hat auch nichts mit dem Preis der Uhr zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Kugelblitzchen

Kolly

Golden Delicious
Registriert
05.10.14
Beiträge
11
...drum gibt es Watch im niedrigeren Preissegmenten Das Band geht in den Bewegungen mit, was es ja so angenehm macht beim tragen. Jedoch nicht so das es am Handgelenk schlottert!
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
225fac0c963ee6f5caab4fb3bf8a11a6.heic


Heute das Edelstahl Armband bekommen.. für den 10er beim großen Ozean echt nen Hammer Teil ;)
Qualität kann sich sehen lassen und sieht klasse aus.. mal sehen wie es nach paar Wochen Benutzung ist :)

Für die Arbeit nutze ich aber das Original Nike band da dies nicht so schnell zerkratzt :)
 
  • Like
Reaktionen: sternchen2306

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
225fac0c963ee6f5caab4fb3bf8a11a6.heic


Heute das Edelstahl Armband bekommen.. für den 10er beim großen Ozean echt nen Hammer Teil ;)
Qualität kann sich sehen lassen und sieht klasse aus.. mal sehen wie es nach paar Wochen Benutzung ist :)

Für die Arbeit nutze ich aber das Original Nike band da dies nicht so schnell zerkratzt :)

Das selbe habe ich in Silber an meiner, damals für 13€. Das Band ist seitdem mein immerdran, bis jetzt keine Alterserscheinungen.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Naja auf Arbeit lasse ich es lieber nicht dran ^^ arbeite im Baumarkt und hab oft schwere metallische Dinge in der Hand wie gewindestangen usw... meine normalen Uhren aus Edelstahl sind deshalb nicht mehr die schönsten :) das will ich bei der hier vermeiden.. auf Arbeit deshalb das Nike band mit dem spigen case zum Schutz :) und Wochenende, Urlaub usw kommt der Schutz ab :)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Halb so tragisch, meins hat schon ein paar Kollisionen mit den Corletten aus unserem Lager hinter sich inklusive diverser Bekanntschaften mit der Steinwand. Hat sich bisher gut gemacht.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ok klingt echt gut hätte ich nicht erwartet zu dem Preis.. aber denke Silber ist ein wenig unempfindlicher :) wie auch immer bequemer ist das Nike ja auch was passender auf der Arbeit ist :) wird aber sicher mal vorkommen das ich das wechseln vergesse und dann weiß ich wenigstens Bescheid :) danke
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Das Milanaise gibts bei ebaykleinanzeigen um die 80€, man muss nur drauf achten, ein Original zu bekommen. Bei mir hats funktioniert. Und es gibt Unterschiede zum JTech, das ich auch hatte. Not bad .... but

80 wird aber sehr sehr schwer zu finden sein... eher 130-170 Euro
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Ich jetzt für 130 :D bin gespannt... wird wohl Mittwoch da sein :)
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Frauchen steht auf die Nike Sportarmbänder. Bei Amazon bestellt und leider durchgefallen, da eine allergische Reaktion wegen den Druckknopf. Beim Original passiert das nicht. Kennt jemand von euch einen günstigeren Anbieter als Apple? Andernfalls muss ich wohl 59 Eus ausgeben
Danke
Der Beitrag ist zwar schon paar Tage her, aber wenn die Reaktion nur an dem Knopf innen ist wo auf der Haut aufliegt, kannst du da auch durchsichtiger Nagellack drauf pinseln. Hilft gut, ist billig und man sieht es nicht!
Nur so als Tipp :D
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Der Beitrag ist zwar schon paar Tage her, aber wenn die Reaktion nur an dem Knopf innen ist wo auf der Haut aufliegt, kannst du da auch durchsichtiger Nagellack drauf pinseln. Hilft gut, ist billig und man sieht es nicht!
Nur so als Tipp :D
Ich bin auch Nickel-Allergiker und das hilft nur bedingt. Manchmal funktioniert es - manchmal eben nicht.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Hmm, einen Versuch ist es wert. Bei meiner Frau funktioniert es.
Einfach mal getreu dem Motto Jugend forscht ausprobieren :D
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
80 wird aber sehr sehr schwer zu finden sein... eher 130-170 Euro
Da hatte ich eben den richtigen Zeitpunkt ... manchmal muss man nur warten oder freundlich ein Angebot senden, wenn das teil schon einige Tage drin steht.
Ist aber auch 110 wert.
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

storm7543

Jonagold
Registriert
28.07.17
Beiträge
18
Ich konnte nach den Bildern nicht widerstehen...
Das Band ist zwar aus China (am 27.7. bestellt - heute da), für knapp 7,50 € habe ich aber bis jetzt überhaupt nichts auszusetzen.

IMG_7217.jpg IMG_7218.jpg IMG_7220.jpg IMG_7221.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Anhang anzeigen 144621 Anhang anzeigen 144622 Anhang anzeigen 144623 Anhang anzeigen 144624 Anhang anzeigen 144621 Anhang anzeigen 144621 Anhang anzeigen 144622 Anhang anzeigen 144623 Anhang anzeigen 144624 Ich konnte nach den Bildern nicht wiederstehen...
Das Band ist zwar aus China (am 27.7. bestellt - heute da), für knapp 7,50 € habe ich aber bis jetzt überhaupt nichts auszusetzen.

Sieht erstaunlich gut aus für ein "Imitat". Darf man fragen wo du das genau bestellt hast? Vielleicht mit Link?
 
  • Like
Reaktionen: Mobel67

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
Abwarten ob sich da mit dem China-Imitat nicht nach kurzer Zeit ein roter Ausschlag bildet. Ich hatte mit ALLEN Imitaten bisher Pech...