• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 5

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Es dauert ja nicht mehr so lange bis zur Vorstellung der neuen Watch Series 5, voraussichtlich wird sie am 10. September mit dem iPhone 11 vorgestellt.

Heute sind schon einmal zwei Hinweise für neue Materialien aufgetaucht. Es wird erneut (Series 2) eine Keramik Version geben und ganz neu wohl auch in Titan: https://9to5mac.com/2019/08/17/new-apple-watch-titanium-ceramic/

Ich wollte mit erstmalig die Series 5 in Edelstahl mit einem Milanaise Band kaufen, aber jetzt werde ich auf jeden Fall mal abwarten wie die Watches in den beiden Materialien aussehen werden.

CA70336E-5618-4C1A-AFBD-15C3F07E0BDA.jpeg
Freue mich schon tierisch auf die Fünfer, iPhone hat bei mir (wenn sich dieser fiese Kamera-Klumpen bestätigt) heuer keine Chance.
 
  • Like
Reaktionen: saw und makossa

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Aha.

Und wozu dient nun dieser Thread?
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Aha.

Und wozu dient nun dieser Thread?
Die Frage ist nicht dein Ernst, oder? Es ist ein erster konkreter Hinweis auf neue Materialien. Außerdem stehen wir knapp 4 Wochen vor dem erscheinen einer neuen Watch und es werden wahrscheinlich demnächst noch mehr Leaks veröffentlicht, die hier reinpassen.

Wusste noch gar nicht das man dich vorher um Erlaubnis zur Thread-Eröffnung fragen sollte....:innocent:
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die Frage ist nicht dein Ernst, oder? Es ist ein erster konkreter Hinweis auf neue Materialien. Außerdem stehen wir knapp 4 Wochen vor dem erscheinen einer neuen Watch und es werden wahrscheinlich demnächst noch mehr Leaks veröffentlicht, die hier reinpassen.
All das wurde schon in anderen Threads und auch „offiziell“ im Magazin durch News-Artikel besprochen. Hier wird nur wiederholt, es wird auch keine Frage gestellt.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
All das wurde schon in anderen Threads und auch „offiziell“ im Magazin durch News-Artikel besprochen. Hier wird nur wiederholt, es wird auch keine Frage gestellt.
Magazin lese ich nicht, entschuldige bitte. Kannst du mir bitte die Links im Apfeltalk Apple Watch Forum zeigen, in denen das schon besprochen wurde? Und eventuell auch die Forumsregel, nach der nur Threads mit Fragen eröffnet werden dürfen?

Manchmal frage ich mich schon was manche Leute so umtreibt...
 
  • Like
Reaktionen: saw

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Unglaublich, und er hat es sich trotzdem erlaubt. Der Herr TE
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Magazin lese ich nicht, entschuldige bitte. Kannst du mir bitte die Links im Apfeltalk Apple Watch Forum zeigen, in denen das schon besprochen wurde? Und eventuell auch die Forumsregel, nach der nur Threads mit Fragen eröffnet werden dürfen?

Manchmal frage ich mich schon was manche Leute so umtreibt...
Mach das mal lieber selbst.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Mach das mal lieber selbst.
Hab ich nach deinem Hinweis auch gemacht, konnte nur leider keinen Thread finden (im Watch Forum) in dem diese Nachricht mit den Materialien und den zugehörigen Leaks erwähnt wird.

Aber eventuell kannst du mir dabei helfen deinen Aussagen mehr zu vertrauen? Dann würde ich mich natürlich entschuldigen und Asche über mein Haupt streuen.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich weiß ja nicht wie anderer Leute Foren-Verhalten ist, aber der für mich am allermeisten geklickte Bereich hier bei AT lautet „neue Beiträge“.

Ich lese nämlich auch nicht aktiv das Magazin...oder hey eigentlich doch, da mir diese Inhalte auch nach dem Klick auf „neue Beiträge“ angezeigt werden.

wenn dann plötzlich 2 Threads mit dem gleichen Inhalt angezeigt werden ist das doch zutiefst verstörend. :p;)
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Es ist Mode geworden nicht mehr zuzuhören oder zu lesen was andere schreiben. Ich fragte jetzt zweimal nach dem Watch-Forum und erwähnte dass ich das Magazin nicht lese und Du verlinkst einen Beitrag aus dem Magazin.

Aber ich gebe es nun auf, irgendein Mod sollte den Thread schließen.
Ich habe ganz genau gelesen was du geschrieben hast. Du reitest auf deinem Watch Forum rum, das ist mir schon klar.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich weiß ja nicht wie anderer Leute Foren-Verhalten ist, aber der für mich am allermeisten geklickter Bereich hier bei AT lautet „neue Beiträge“.

Ich lese nämlich auch nicht aktiv das Magazin...oder hey eigentlich doch, da mir diese Inhalte auch nach dem Klick auf „neue Beiträge“ angezeigt werden.

wenn dann plötzlich 2 Threads mit dem gleichen Inhalt angezeigt werden ist das doch zutiefst verstörend. :p;)
Siehst Du, jeder hat wohl ein ganz unterschiedliches Foren-Verhalten. Für mich ist der Button „neue Beiträge“ vollkommen irrelevant, da ich mich nur für das Watch-Forum interessiere. Was nützen mir da die vielen anderen Beiträge?

Aber ich habe eben nun auch wieder etwas dazugelernt. Da man offensichtlich hier erst einmal verschieden Sub-Foren durchsuchen muss, da die Informationen zu einem Thema sehr fragmentiert gehalten werden (vielleicht absichtlich), werde ich eben keinen Thread mehr eröffnen. Ich beteilige mich nur noch direkt im Forum meines Interesses, dann bin ich auf der sicheren Seite und muss künftig weder meine noch andere Lebenszeit mit solchen Kindereien verschwenden.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
@Mods

Nachdem wir für die 4er ja auch schon einen angehefteten Thread hatten,
könnte dieser hier ja auch als Sammelthread zurr 5er angespinnt werden?
Keine Ahnung was einige hier gerade haben, eventuell einen verregneten Sonntag,
aber ich wüsste nicht, was auf einmal gegen diesen Thread sprechen sollte.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Ja bitte! Anheften wäre optimal!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Eine Idee wäre es einen Mod zu beauftragen einen Sammelthread bzgl. der Apple Watch 5 anzuheften. Aber eigentlich passiert das erst immer zu Release und nicht schon vorab. Weil es abgesehen von Gerüchten nichts zu reden gibt. Keine Erfahrungen oder Probleme auszutauschen.