• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 5 mit Alway-On-Display vorgestellt

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
Irgendwie frech! Ich hab mir grad die 4er 44 mm nike bestellt und diese ist morgen abholbereit..
Frech? Selber schuld. Warum tut man sowas wenn man doch eigentlich weiß das die tage ein Apple-Event ist und wahrscheinlich eine neue  Watch vorgestellt wird?
Bestellung stornieren und die 5te Gen kaufen, fertig
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Also die 5er enttäuscht mich gerade etwas.
 

Hodeha

Golden Delicious
Registriert
10.09.19
Beiträge
8
Frech? Selber schuld. Warum tut man sowas wenn man doch eigentlich weiß das die tage ein Apple-Event ist und wahrscheinlich eine neue  Watch vorgestellt wird?
Bestellung stornieren und die 5te Gen kaufen, fertig
Lest doch bitte alles von mir -.-
 

Mitglied 105235

Gast
Dann spar dir doch das Frech... den das macht wohl auf jeden den Eindruck als würde dir es dir nicht passen das die S5 nun da ist.
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Ich habe beim Milanese-Band bei Apple gelesen, dass die Bänder mit Magneten den Kompass stören sollen.
Ich überlege gerade, meine 3er zu tauschen. Vielleicht wird es dann anders Sportloop in "Granatapfel"‍♀️
 

Mitglied 105235

Gast
Aha du bist jeden.. interessant!
Es haben dich doch wohl nun mehre angesprochen darauf...

BTW das wort "wohl" in den Zusammenhang verstehst du? Macht nämlich nicht wirklich den Eindruck als würdest du es verstehen.

Es bedeutet in diesen Zusammenhang, dass es eine Annahme ist.
 

Mitglied 105235

Gast
War mir damit auch nicht sicher, daher habe ich "soll" geschrieben.


Nur warum haben sie dann einfach nur die Nummer dann von Chip angehoben? Wenn er gleich schnell ist wie der S4.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
schade, ich hatte auf kontinuierliche HR-Messung gehofft.

Always On sollen die einfach per Softwareupdate für meine 4er nachrüsten.

das wird kein reines Softwarefeature sein, das wird Anpassungen an der Steuerungselektronik und dem SoC bedürfen, schließlich muss die deutlich stromsparender konzipiert sein als im normalen Modus.

Nur warum haben sie dann einfach nur die Nummer dann von Chip angehoben? Wenn er gleich schnell ist wie der S4.
Änderungen müssen ja nicht unbedingt die maximale Leistung beeinflussen. Effizienzsteigerung bei gleicher Leistung vermindert den Stromverbrauch. Könnte die Grundlage für das Always On Feature sein, das saugt schließlich Strom.
Da muss man mal abwarten was die Analysen zeigen.
 

Hughes68

Erdapfel
Registriert
02.10.15
Beiträge
5
5er bestellt. “Always On“ist was ich immer wollte. Lässt sich bei Bedarf mit Sicherheit abschalten. Meine 4er geht in Rente oder findet den Weg in die Bucht....
 

Mitglied 224387

Gast
Bin mal gespannt ob man die Titan und Alu Variante auf den 1. Blick bei ähnlicher Farbe überhaupt optisch unterscheiden kann.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
390
Mein Finger war schon auf dem Kaufen-Button für die 5er in Titan. Aber 199 Euro für den AC+, dass muss dann nicht sein.

Bin mal gespannt ob man die Titan und Alu Variante auf den 1. Blick bei ähnlicher Farbe überhaupt optisch unterscheiden kann.

Das und der teure AC+ haben mich davon abgehalten.

Habe mir das schwarze Lederloop separat gekauft und freue mich auf watchOS 6 für meine 4er :)
 
  • Like
Reaktionen: musica

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
....oder findet den Weg in die Bucht....
Mache ich auch so, hoffentlich bekomme ich noch mehr, als Apple bei der Inzahlungnahme geboten hat. Leider hatte ich ja nur die 3er und die gibt es ja jetzt schon neu für 199,- Euro.
Ich hab die goldene mit dem Granatapfel-Band genommen. 44er und ohne Cellular.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Die AW5 bietet mir persönlich gerade nicht so viel mehr, als dass ich meine AW3 eintauschen müsste. Wäre noch ein In-House-Sleep-Tracking vorgestellt worden, dann wäre ich vermutlich schwach geworden. :) Aber so bleibe ich erstmal bei der AW3.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
... denke auch, dass nicht mehr allzu viele Series 0, 1, 2 aktiv genutzt werden...
Meine 2er ist täglich im Einsatz. Würde mich nicht wundern, wenn es dafür noch mehr Nutzer gibt. Man täuscht sich da. Ich habe meine 2er im August 2017 gekauft. Gerade mal 2 Jahre alt. So lange alles funzt, werde ich sie wohl auch nicht ersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: JeepMatze

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Österreich hat schon wieder mal das Nachsehen.
Es gibt keine Titan- und keine Keramikversion. Es gibt auch nur die vorkonfigurierten Modelle und man kann sie nicht selbst zusammen stellen, wie in .de
 
  • Like
Reaktionen: rs254

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wird Always-On deaktivierbar sein? Könnte nachts eventuell stören.