Apple Watch Series 3 Edelstahl 42mm LTE + Bänder

Dieses Thema im Forum "Angebote iDevices" wurde erstellt von BSE Royal, 12.07.18 um 10:51 Uhr.

1. BSE Royal

BSE Royal Transparent von Croncels

Ich verkaufe meine Apple Watch, 42mm Edelstahl in der LTE-Version mit dem Sportarmband in Soft-Weiß. Gekauft wurde sie am 4. Mai 2018 direkt im Apple Store. Rechnung ist vorhanden. Im Alltag gibt sie mir nicht den Nutzen, den ich erhofft hatte - zumal ich gerade für die (guten) Fitness-Funktionen nur wenig Verwendung habe.

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Das Display ist frei von Beschädigungen.
    Auf dem Edelstahlgehäuse sind normale leichte Gebrauchsspuren in Form von Mikrokratzern zu sehen, die Edelstahl zwangsläufig erhält. Im Alltag fällt es nicht auf und lässt sich materialbedingt auch nicht vermeiden. Ich lege aber eine Tube Polierpaste bei, für denjenigen, der hier ganz besonders pflegsam sein möchte. :)

Preis: 575€

### HINWEIS: Der Preis von 575€ bezieht sich auf die folgende Auflistung an Originalzubehör + Polierpaste. Die anderen Armbänder auf den Fotos sind optional erhältlich, wie weiter unten aufgelistet! ###

- Apple Watch 42mm Edelstahl, LTE
    - Netzteil
    - Original Apple Ladekabel, 1m
    - Sportarmband Soft-Weiß 42mm
    - OVP
    - Rechnung von Apple
    - Große Tube Polierpaste "Elsterglanz"

### WEITERE ARMBÄNDER OPTIONAL - Nicht im Preis von 575€ enthalten ###

Optional stehen auch noch weitere Armbänder zur Verfügung.
    Ich wäre froh, so viele wie möglich im Gesamtpaket mitzuverkaufen. Preislich gäbe es dann auch einen kleinen Rabatt.

- Original Apple Classic Buckle Lederarmband in Sattelbraun, 42mm. Sehr guter Zustand. Nur dort, wo das Band eingefädelt wurde, gibt es logischerweise zwei Knickspuren. Frei von Beschädigungen. [80€]
    - Original Apple/Nike+ Sportarmband, Farbvariante Volt, 42mm. Sehr guter Zustand. Im Vergleich zum normalen Sportarmband luftiger/weniger schweißfördernd. Es lässt sich zudem aufgrund der vielen Löcher noch flexibler anlegen. [35]
    - Gliederarmband von Bluestein, 42mm. Kein Original von Apple, aber ebenfalls sehr hochwertig von der Firma Bluestein. Neupreis 149€. Einfach einmal danach googeln. Es ist vom Original, dass ich ebenfalls für die erste AW einmal besass, nicht zu unterscheiden. Gleicher Edelstahl, gleicher Schließmechanismus, gleiches einfaches kürzen der Bänder,… nur eben vom Preis her nicht so lächerlich überzogen wie das Original. [100€]

Anmerkung: Die Armbänder verkaufe ich erst dann separat, wenn die Uhr verkauft wurde. Daher, bei Einzelkauf evtl. ein paar Tage Wartezeit. Danke für euer Verständnis.

--------------------

Bezahlung per Überweisung, PayPal oder Bar bei Abholung.
    PayPal-Kosten trägt der Käufer.
    Versicherter Versand (DHL) ist für 6€ möglich.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Artikelstandort ist 79589 Binzen

Anhänge:

2. BSE Royal

BSE Royal Transparent von Croncels

Ich habe nochmal ein paar neue Bilder gemacht. Die anderen waren derart komprimiert und in schlechtem Licht aufgenommen, dass es wie nach Totalschade aussah.

Zudem habe ich noch ein Bild vom 0,3m Extra-Ladekabel gemacht, das ich für 25€ (Neupreis 35€) auf Wunsch dazu gebe.

Anhänge: